Knigge - wie aufgeräumt verlasst ihr euer Ferienhaus?

Begonnen von schnakchen, 04. Mai 2012, 22:52:33

« vorheriges - nächstes »

Januar2012

Wir hinterlassen alles so, wie wir es vorgefunden haben (oder sauberer  ;) ) Ich bin so eine, die das Haus erstmal putzt, wenn wir ankommen  s-:) Und da wir Hunde haben, ist es für mich selbstverständlich, dass ich ganz zum Schluss die Hunde in das Auto setzte und noch mal sauge und wische. Dabei muss man mit Hunden oft mehr für die Endreinigung zahlen (in einem Park 65 € auch bei nem Wochenendaufhalt). ir wäre es aber peinlich, wenn die Putzfrau kommt und es sieht aus wie Sau.

Solar. E

Wir hinterlassen das Haus so, wie wir es vorgefunden haben. benutzte Handtücher und Bettzeug kommt in den Flur.
Das einzige was schon vorkam, war, dass die Spülmaschine nicht mehr rechtzeitig fertig wurde und wir sie dann weiterlaufen ließen. Das find ich jetzt nicht so tragisch, weil das Geschirr ja dann frisch und sauber ist. Aber auch das nur,weil es anders einfach nicht mehr gepasst hat zeitlich.