Welcher Badeanzug für ein Moppelchen???

Begonnen von nicikatze, 18. Mai 2011, 23:05:39

« vorheriges - nächstes »

lotta

ahaaa...

Dann hatte ich bislang wohl einfach nur den falschen Tankini an - entweder á la "Sack" oder eben rollend ;)   s-:)

Honigbluete

Ich muss mich auch auf die Suche nach Badebekleidung begeben, denn im Sommer fliegen wir nach Mallorca. Einen Badeanzug habe ich mir letzte Woche bei Aldi gekauft, nicht schön, aber immerhin etwas. Ich werde versuchen, einen oder zwei Bikinis zu kaufen, in denen ich nicht zu schlimm aussehe (dicker Po, breite Hüften, Hüftspeck, Bauch und kleiner Busen  s-:) :P) aber ehrlich gesagt fühle ich mich nackt immer noch am wohlsten. Hört sich bescheuert an, aber wir gehen gerne FKK Schwimmen und dort fühle ich mich total wohl. Mit Badeanzug oder Tankini fühle ich mich immer wie Wurst in Pelle  s-:) und im Bikini quillt mein Hüftgold  ;D Aber ich kenn da nix, wer sich ekelt, soll halt wegschauen. Nur weil ich nicht dem Ideal einer Strandschönheit gleiche, werde ich mir nicht den Urlaub vermiesen lassen!

schnakchen

Ich finde bei wenig Busen diese Neckholder-Oberteile super, die machen ein schönes Dekolleté. Und untenrum mag ich Bikinihöschen zum Binden an der Seite - superpraktisch weil in der Weite regulierbar (da quilt also nie etwas) und durch die Bändchen, die runterhängen, wird der Blick bisschen von der Hüfte abgelenkt. Das Ganze in schwarz.

Christina

Ich habe mir heute den Tankini von Tchibo gekauft und ich finde ihn toll!
Musste allerdings das Oberteil wegen meines Vorbaus größer nehmen.  :P

JeunhanaLa

#29
Dies ist eine gute Ergänzung <keine Werbung, vielen Dank!>

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sonne1978

ob alt oder nicht: ich geb' mal eben meinen Senf ab: Ich finde, JEDE Frau sollte am Strand und im Schwimmbad einen Bikini tragen :) Badeanzug... Tankini... sorry, das sieht schrecklich muttimäßig aus. Wer Figurprobleme hat, wird die so oder so nicht kaschieren können. Also: scheiß drauf! Tragt, was Euch gefällt und denkt nicht darüber nach, was andere sagen.

Und überhaupt. Hat schon mal jemand 'nen männlichen Bierbauch im Tankini gesehen?!

Fliegenpilz

Dazu fällt mir nur ein ...


;D ;D ;D

Mittlerweile trage ich auch (wieder) ausschließlich Bikini. Eine Zeit habe ich nur Tankini getragen, aber der Blick in den Spiegel verriet mir irgendwann, dass es bauchfrei komischerweise trotz Wampe doch schlanker aussieht als mit Stoff drüber.

Bzw. diesen Sommer habe ich nur Bikinihöschen am Strand getragen und darüber ein Strandkleid auf den Wegen.

Sonne1978

wo hast'n das so schnell aufgetrieben ;D passt ja perfekt!

Fliegenpilz

Das habe ich vor Wochen mal auf einem Blog gesehen und musste es mir speichern. Dann habe ich es vor einigen Tagen in den Papierkorb gepackt. Aber dank Google und "It's obscene comic"-Bildersuche hatte ich es sofort wieder und konnte endlich meinen Humor mit euch teilen ;D

Solar. E

 ;D

Ich hab den Thread jetzt nochmal gelesen. Ich bin gute 10 kg leichter geworden und meinen Tankini von "damals" trag ich immer noch am liebsten. Der passt immer noch, weil er die Brust gut stützt und weniger Speck am Bauch ist ja auch nur von Vorteil. Ich finde mich damit auch keinesfalls muttimäßig  ;)
Bikini mag ich für mich selber einfach nicht (wobei mir vielleicht einfach DER Bikini für mich noch nicht übern Weg gelaufen ist  :P).

seemaedchen

ok,  thread ist alt.
Aber trotzdem ein Kommentar von mir.

Ich finde egal was man am Strand an hat. Es muss passen und darf nicht einfach gekauft werden, weil es im Wühlkorb lag.

Ich kaufe meine Badesachen jetzt immer im Fachgeschäft, weil mir die Dinger von den Geschäften für die ganz Jungen einfach nicht mehr passen.
Das kostet zwar etwas mehr, aber es sitzt dann wenigstens richtig, macht eine gute Figur und es fällt nichts raus.
Und ich fühle mich wohl. Vor allem bei dem schönen Wetter gerade.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Nipa

Ich mag Tankini, weil ich mich darin absolut wohlfühle.
Wirkich schlanker ist man sicher nicht, aber mir gefällt es besser als Bikini...

A.n.j.a

Hier ein dicker Daumen hoch für Badekleider oder auch -röcke! Ich habe ein tolles Badekleid, mittlerweile 12 Jahre alt, noch aus CAn, soooo schön. Und bei Ernstings hab ich mir vor ein paar Jahren die Kombi Biinioberteil - Bikinislip - Wickelröckchen geholt, fühle mich darin wohl und schön und sacke für beide Looks trotz meiner locker 10 kg Übergewicht sogar immer Komplimente ein, von Herren wie Damen.

Ich freu mich so, dass ich beide in den nächsten beiden Urlaubswochen wieder "ausführen" darf :)

Honey

Anja, ich denke beim Thema "Badekleider" immer an dich, weil ich weiß, dass du sie genauso gerne magst wie ich. :) Ich habe mir ein neues gegönnt; fühle mich sehr wohl darin, wobei es leider eine asymmetrische Bräunungslinie verursacht (aber ok, ich möchte moglichst gar nicht von der Sonne eingefärbt werden, von daher wird es sich in Grenzen halten)  :).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~