Laptop - Marke??

Begonnen von Herzschlag, 15. Oktober 2011, 23:33:17

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Hi,

so langsam aber sicher wollen wir uns umschauen... Bevor wir uns im Elektromarkt beschwatzen lassen, würde ich euch gerne fragen, welche Marken ihr empfehlen könnt und warum. Touchpad kann man an jedem ausstellen oder? Möchten auf jeden Fall mit der Maus arbeiten. Preislich... Hm ja... Was kosten die so ^^
Danke schonmal!

Leofinchen

ich hab ein samsung notebook und es ist sehr, nunja, robust  :P ich hab ein volles colaglas drüber geschüttet und nur die tastatur muss ausgetauscht werden, der rest hat nix abbekommen. das find ich schonmal super.

auch sonst war ich immer top zufrieden damit. samsung würde ich also empfehlen.
ich hab das samsung e271. hat irgendwas um die 300 - 400 euro gekostet.

Herzschlag

Also wenn Samsung so gut zu handeln ist wie deren Handys, wäre es ein Pluspunkt. Ich notier es mal!

FrauHolle86

...
#3
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Zaubermaus

Ich hab Fujitsu, vorher Sony... beide toll :).
Sony war sehr teuer über 1000€, Fujitsu deutlich günstiger 300-400€.

LG Zaubi

Herzschlag

Also um die 300 ist auf jeden Fall ok. Zum Spielen würden wir ihn wenig bis gar nicht nutzen. Was gibts denn sonst für Schnickschnack? ;D

peter

ich hab ein medion netbook,erst 1 jahr,bisher alle top!
mein mann hat nun das 2te acer beim ersten war das akku recht schnell platt-kann aber auch an ihm liegen...das nutz er nur noch zu haus,vor allem weil es auch so riesig ist-er hat es sich zum spielen gekauft  :P
sein neues ist erst wenige wochen alt und bissle kleiner-bisher kann er net meckern....

absolut top von handlicng,akku und allem war unser altes fujitusi/siemens
das hatten wir ewig!!


ich will jetzt dann ein tablet,evt auch das von acer....noch vor weihnachten-wenn ich damit klar komm behalt ich es und eine meiner töchter bekommt mein netbook...wenn es doof ist bekommt eine der weibsen halt das tablett teil  S:D

Herzschlag

Nee Tablet wollen wir beide definitiv nicht haben ^^
Jetzt hab ich ja doch so viele Marken hier aufm Zettel, wie wir schon gesehen haben ^^ ich muss wohl ne Strichliste führen!

Geunevive

wenns auch etwas teurer sein darf dann ein alienware! mein schatz hat sich jetzt eins gekauft und ich kann nur sagen: ich will auch! einfach nur genial ;)

ansonsten noch sony und hp. unser sony war super und lief lange problemlos. funktioniert heute noch, das einzige problem war nur irgendwann das es meinem mann nicht mehr gereicht hat wg der arbeit. danach gab es dann ein hp (das hab ich jetzt gekriegt ;) ) und auch das ist super. und das wurde bei meinem mann jetzt wie gesagt durch das alienware abgelöst. und ich vermute er wird wenn er denn mal wieder eins braucht wieder ein alienware kaufen.

Lensche

Ich hab ein Dell Inspirion mit 17''Monitor!
Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe ihn! Andere Laptops sind immer so klein,
für mich war es wichtig dass ich genug auf meinem Monitor sehe!  ;)

Wir haben damals noch 2 Jahre vor-Ort-Garantie "dazugekauft",
ich muss sagen dass war super.  :)
Leider ist mir einmal eine Festplatte abgeraucht, innerhalb von 2 Tagen hatte ich
eine neue Festplatte (doppelt so groß wie die vorher) ein neues Motherboard,
und das alles ohne Stress!

LG

starlet

kommt natürlich immer drauf an, was man damit machen will!

ich bin damals zu mediamarkt und wollte nen reinen laptop nur für internet/chatten und so. dabei war mir die integrierte webcam wichtig. der rest eigentlich voll egal ;D
habe einen runtergesetzten acer aspire gekauft für ich glaube 400 oder 500 euro.
nach 2 jahren hat der akku total schlapp gemacht. aber ansonsten sehr robust, ist mir paar mal heruntergefallen  s-:)

dann habe ich einen sony vaio bekommen  :-* den kann man sich bei sony selbst konifgurieren, da kamen teils echt gute preisvorschlöge raus!

habe meinen dann aber "fertig" bei otto gekauft, mit guten einstellungen, schöner rosa farbe ;D und für 670 euro, wobei 70 euro für die verlängerte garantie waren!

der vaio ist auch ganz toll

redheart

HP :D
Erst ein kleineres Tussinotebook in Braun und jetzt ein Elitebook. Bin sehr zufrieden mit beiden. Es kommt halt echt drauf an, wie oft ihr ihn nutzt etc.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Eure Notebooks haben nur um die 300 - 400€ gekostet? :o :o
Definitiv Notebooks und keine Netbooks?

Also ich habe schon ein günstiges Modell, aber war da dennoch bei knappen 600€ dabei.
ASUS! Sehr zufrieden :)

Leofinchen

Zitat von: Christiane am 16. Oktober 2011, 09:59:42
Eure Notebooks haben nur um die 300 - 400€ gekostet? :o :o
Definitiv Notebooks und keine Netbooks?

Also ich habe schon ein günstiges Modell, aber war da dennoch bei knappen 600€ dabei.
ASUS! Sehr zufrieden :)

ja, ich hab dieses hier mit folgenden daten für knapp 400 euro neu bei otto bestellt  :)
definitiv ein notebook ;-)

Allgemeines
Marke:   Samsung E271
Bildschirm Größe:   17.3 inches
Prozessormarke:   Intel
Prozessorgeschwindkeit:   2.1 GHz
RAM Größe:   4 GB
Max. unterstützte Größe:   4 GB
Größe Festplatte:   320 GB
Weitere Spezifikationen
Betriebssystem:   Win 7 HP

Evchen

Noch eine Stimme für Dell  :)
Wir haben auch 2 Dell Inspiron 1720, mittlerweile 4 Jahre alt. Schön, groß (mit Zahlenblock), schnell - super  ;D  Support ist auch perfekt. Meins hatte nach ca. 4 Wochen einen Displaydefekt, UPS kam, verpackte, nahm es mit und brachte es wenige Wochen später repariert zurück  :)  (ging wohl nach Irland)




Katie

Apple. Nie wieder was anderes  ;D

guest1707

Zitat von: Katie am 16. Oktober 2011, 10:25:34
Apple. Nie wieder was anderes  ;D

Apple nie was anderes ... ;D :D

Janny

Ich hatte einen von Toshiba . War sehr zufrieden damit. Hat irgendwas bei 400 Tacken gekostet....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Ich habe ein Lenovo und liebe es. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

nichtdiemama

Samsung  :D

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut leise, was mir sehr wichtig war.

Habe seit einem Monat das Samsung RV520 S05, gekauft für 575,00 Euro.

kruemel35

einen thinkpad. Neupreis lag bei ca 1300 €. Hab ihn für 280 bekommen, allerdings gebraucht. War ein Gerät aus einem Leasingvertrag, von einer Firma.

Juli@

Dell!  :)

Ich habe damals dafür knapp 500,00 Euro bezahlt.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Alice

packard bell :) reduziert auf 450...und mit numpad..ohne wär mir keiner ins haus gekommen ;D akku laufzeit geht, aber da ich eh nur zu haus bin damit is der akku raus und es hängt am strom...webcam auch mit drin, ach...ich mag mein notebook :D trotzdem..irgendwann...will ich ein sony ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Lilifee

Auch Apple und nie wieder was anderes!

Eileen

Sony Vaio...perfekt sag ich nur! Etwas teurer aber jeden Cent wert. Meiner ist nun schon 4 Jahre alt und läuft wie ein Bienchen!