Autor Thema: Landal port greve  (Gelesen 2457 mal)

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17400
Landal port greve
« am: 18. März 2013, 08:39:19 »
Hi,
war schon mal jemand im Landal Park port Greve? Wollt eigentlich buchen, hab mir aber dann die Kritiken durchgelesen bei Holidaycheck und die sind zu 50% mehr als schlecht  :-\
Wie habt ihr den Park erlebt?


myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Landal port greve
« Antwort #1 am: 18. März 2013, 10:58:02 »
Wir waren letztes Jahr über Frohnleichnam dort mit 6 Erwachsenen und unseren beiden Kids - wir hatten zwei Wohnungen direkt vorn am Wasser (auf dem Lageplan die gelben Nr.1-40) Wir hatten eine Wohnung oben und eine unten (ich glaube 1 und 4 oder 2 und 3 oder so - also direkt ganz links).
Bei der Ankunft waren die Wohnungen leider nicht ganz sauber - Decken waren fleckig und extreme Krümelei auf Couch und Sesseln, außerdem waren Gartenmöbel total kaputt. Meine Ma ist dann zur Rezeption und es kam gleich wer vom Housekeeping - der war extremst unfreundlich, das änderte sich erst, als meine Ma ihm sagte, sie werde sich über ihn beschweren.
Nach diesem anfänglichen Ärgerniss war der Urlaub dort aber super :D


lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17400
Antw:Landal port greve
« Antwort #2 am: 18. März 2013, 11:01:41 »
Super, danke...... Mein Mann meinte eben auch: Naja, wenns schmutzig ist, beschwert man sich halt
Wie ist denn der Strand /Meer/Seen im Park....hab in einer Kritik gelesen, dass alles sehr schmutzig und stinkend sei.....Wobei das eher einzelne Kritiken waren...
Oder auch, dass da Massen an Hunden rumrennen (wäre der Horror für meine Tochter  ;D ;D ;D ;D) ...
An sich sieht der Park sehr schön aus und ein Landal mit Schwimmbad am Meer ist ja eher selten.....


myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Landal port greve
« Antwort #3 am: 18. März 2013, 12:22:24 »
Also Schwimmbad haben wir nicht genutzt. Da wo der Supermarkt und Restaurant und co. ist, war es eigentlich "normal" sauber - also nicht blitzblank, aber auch nicht irgendwie eklig. Hunde sind dort mehr als sonst in den Parks, da sie dort eben in vielen Wohnungen/Häusern erlaubt sind, ich meine aber es herrscht Leinenpflicht, die auch weitestgehend beachtet wird. Wir sind auch durch den Park spaziert und haben uns die anderen Häuser angeguckt (von außen) und sonderlich dreckig oder stinkig fand ich es dort nicht. Wir waren aber wie gesagt auch über Frohnleichnam da, also nicht im Hochsommer oder zu Haupturlaubszeit - vielleicht stinken manche Gewässer, wenn es im Sommer lange warm/heiß ist.
Strand - naja, das ist mehr so ein kleines Sandloch - zum buddeln reicht es, vielleicht auch um mal ein Stück ins Wasser zu gehen (ich meine da wär extra ein Bereich abgeteilt) aber sonderlich groß ist der nicht. - sieht man auf den Hauptbild, wenn man auf deren Homepage geht - also das Bild wo man direkt die Wohnungen am Wasser sieht, da ist im Vordergrund der Strand. Ansonsten ist da Rasen bis fast ans Wasser meine ich

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17400
Antw:Landal port greve
« Antwort #4 am: 18. März 2013, 13:11:45 »
Danke dir! Grasstrand fände ich ja auch OK...ist ja an der NOrdsee auch fast überall......du hast mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen.... Landal ist ja insgesamt eher "einfach", aber bisher waren wir immer top zufrieden......


ANEREVundMIKA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1804
  • meine Maus
Antw:Landal port greve
« Antwort #5 am: 18. März 2013, 15:09:27 »
Wir waren schon 3 mal da, und hatten immer eine Ferienwohnung direkt am Wasser. Es ist nichts besonderes, sehr einfach gehalten. Aber es war immer akzeptabel. Das Schwimmbad ist echt mini, aber um mal einen Regentag rum zu bekommen langt es.

Die Mitarbeiter habe ich immer als sehr freundlich empfunden!

Der Park ist jetzt nicht zu vergleichen mit den Center Parks.

Aber ich brauche auch nicht so viel schnick schnack!
Wollen ja auch das Meer genießen und nicht im Park versauern!!!

Also ich würde nochmal hinfahren :-)

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Landal port greve
« Antwort #6 am: 18. März 2013, 20:24:57 »
Die anderen Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich, da kann ich ANEREVundMIKA nur zustimmen, nur eben der eine Housekeeper nicht.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung