Autor Thema: Kurzurlaubtipps gesucht :)  (Gelesen 5102 mal)

Fusselchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10954
  • Meine persönlichen Wunder :D
Kurzurlaubtipps gesucht :)
« am: 14. August 2012, 23:47:06 »
Hi ihr Lieben,

mein Mann und ich haben die Gelegenheit bekommen für ein WE ohne Kinder wegzufahren (Freitag bis Sonntag)...wir würden gern in die Richtung Wellness gehen...mindestens 4 Sterne  8) und so 2 Stunden Fahrt von unserem Zuhause aus (PLZ-Bereich 552...) ich google mich seit Tagen dumm und dämlich und bis jetzt hab ich noch nicht DAS gefunden was ich suche...

Es soll nicht ganz so abgehoben sein...es MUSS eine Sauna und ein Schwimmbad dabei sein...das ist die Voraussetzung...ansonsten sind wir für alles offen...ob Schwarzwald, Saarland, Hessen...ganz egal...einfach mal zwei Tage durchatmen...

Wo habt ihr was Schönes online gefunden?? Reiseh*ummel und Kurz-*mal-weg hab ich komplett durch...da springt mich immer nur "unser" Hotel an...aber das find ich irgendwie doof, weil was Neues wär ja schon schön  s-:) Ansonsten find ich nichts was mich überzeugt *seufz*

Ach ja MEIN Limit wäre so 150 - 200 Euro (lieber 150 *g*) pro Person ;)

Wäre für jeden Tipp dankbar :D

LG

Fusselchen

Sonne1978

  • Gast
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #1 am: 15. August 2012, 11:56:03 »
Konstanz. Ich kenn' zwar kein entsprechendes Hotel, aber eine Therme, die einen netten Sauna-Bereich mit Blick auf den Bodensee hat.

Mein Mann und ich waren vor 2 Jahren in Brügge. Es war herrlich :) Wellness wüßte ich jetzt nicht, aber Strand ist mit dem Auto zu erreichen.


Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #2 am: 15. August 2012, 14:07:19 »
Vielleicht ist das ja was für Euch. Weiß jetzt allerdings nicht genau wie weit es von Euch weg ist.

http://www.tannenhaeuschen.de/

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22326
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #3 am: 15. August 2012, 16:27:27 »
liegt Köln vom Abstand her im Rahmen? Dann würde ich ein paar Adressen kennen.


Ansonsten Schloss Friedrichsruhe, Nähe Heilbronn. HAMMER!
Aber das wird euch wahrscheinlich zu teuer sein :-\

Belgien wird von der Entfernung wohl auch wegfallen nehm ich an? Brügge ist nämlich wirklich genial. Aber auch hier in der Gegend gibts viel Wellness.

In Bernkastel gibts auch ne tolle Adresse scheinbar, müsste ich nochmal nachfragen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Fusselchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10954
  • Meine persönlichen Wunder :D
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #4 am: 15. August 2012, 19:35:39 »
Dankeschön :D

@Nachti...

Köln wäre noch im Rahmen ;)

Friedrichsruhe...da hatten wir schon mal drüber gesprochen glaub ich ;D...ja das wär der Hammer aber nicht unsere Preisklasse *zugeb*

Bernkastel ginge auch von der Entfernung her ;)

@Didi...oh schade, ist leider bissel zu weit...sieht aber toll aus :D

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #5 am: 15. August 2012, 19:37:26 »
Wie sieht es denn mit WIllingen von der Entfernung aus?
Da kann ich den Waldecker Hof empfehlen :D



Fusselchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10954
  • Meine persönlichen Wunder :D
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #6 am: 15. August 2012, 19:56:59 »
Oh schade..Entfernung wär optimalst gewesen (etwas über ne Stunde :D) leider isses genau in dem Zeitraum wo wir buchen MÜSSEN nicht verfügbar :(

Tiggerlili

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2234
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #7 am: 15. August 2012, 20:10:56 »
Kann dir leider keinen Tipp geben, da ich noch nie in den Genuss von Wellness gekommen bin.  s-:) Aber wenns Köln wird, wäre ein Treffen möglich...  s-:)



Susann

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3120
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #8 am: 15. August 2012, 20:15:37 »
LG
Susann




hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #9 am: 15. August 2012, 20:16:51 »
Oh schade..Entfernung wär optimalst gewesen (etwas über ne Stunde :D) leider isses genau in dem Zeitraum wo wir buchen MÜSSEN nicht verfügbar :(

Sonst ruf da einfach mal an! :-* Die haben meistens noch ein Restkontingent...und sind echt super nett da.
Das Hotel ist schön, der Wellnes bereich Hammerschön und das ganze Personal supernett. Und das Restaurant ist auch Klasse, und ich finde auch die Preise (grad die Arrangements) echt okay!



Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #10 am: 15. August 2012, 21:09:15 »
Hallo,
ich habe schon gutes über Wellness im Hambachtal gehört.
Und auch in Boppard muss ein gutes sein!
http://www.kurz-mal-weg.de/angebot.php3?id=9235&showsection=&arrivalDate=

Und das hier muss ganz toll sein, aber ich schätze das dürfte zu teuer sein :-[
http://www.schloss-rheinfels.de/
   

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15117
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #11 am: 15. August 2012, 21:39:20 »
äh 4 sterne,2 nächte PLUS wellness für 150€
iwi unrealistisch,oder?

also meine sis arbeitet im 4 sterne hotel und da wäre das OHNE wellness net mal eine nacht  :-\


ICH hasse ja wellness und würd nach london fliegen lol(was aber auch teurer wäre aber g*eil  S:D)
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22326
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #12 am: 15. August 2012, 21:41:28 »
http://www.mauritius-ht.de/

das ist schonmal das aus Köln, da waren Schwiegers mal (Wellness-Fans)

Bernkastel muss ich nochmal suchen...

EDIT

hier das

http://www.zum-kurfuersten.de/wellnesshotel.php
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22326
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #13 am: 15. August 2012, 21:45:34 »
äh 4 sterne,2 nächte PLUS wellness für 150€
iwi unrealistisch,oder?

also meine sis arbeitet im 4 sterne hotel und da wäre das OHNE wellness net mal eine nacht  :-\


das denke ich ehrlichgesagt auch ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15117
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #14 am: 15. August 2012, 21:59:14 »
und "mindestens 4 sterner" aber "nicht ganz so abgehoben" passen in deutschland auch net zusammen...
also 4 DEUTSCHE sterne sind im vergleich zur türkei schon etwas "abgehoben"
find ICH zumindest  ;D

das wäre das hotel wo meine mam bis vor ner weile gearbeitet hat
http://www.brenners.com/ger/willkommen/
5 sterne und schon öfter für den spa ausgezeichnet


da ist meine sis stellvertretende hausdame (in elternzeit)

http://hotel-baden-baden.dorint.com/

auch 5 sterne aber etwas moderner...da war ich schon im spa zu versch behandlungen und wenn man drauf steht ist es sicher suuuuuuuuper  ;D
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Fusselchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10954
  • Meine persönlichen Wunder :D
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #15 am: 15. August 2012, 22:53:04 »
Realistisch...DEFINITIV...hab schon einige schöne Sachen gesehen..müssen nur noch die Gelegenheit finden zusammen zu schauen OHNE eine Neugiernase im Hintergrund (beide Kinder in dem Falle...war wohl heute zu warm zum Schlafen ;) )

Wir waren schon zweimal in einem superschönen wirklich nicht zu abgehobenem 4-Sterne-Wellness-Hotel im Schwarzwald aber ein drittes Mal wollen wir dann da doch nicht hin..man muss halt nur wissen wo man schauen muss für solche Schnapper ;)

@Jofina... ;D ja das Parkhotel in Bad Salzig ist echt was Feines...hat leckere Kuchen und so und ist auch wirklich schön ...aber da war ich im März für knapp sechs Wochen zur Reha...grad die Straße rauf ist meine Rehaklinik, ich glaub da könnt ich net so wirklich entspannen ;)

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Kurzurlaubtipps gesucht :)
« Antwort #16 am: 16. August 2012, 06:42:03 »
Nagut Fusselchen dann ist Bad Salzig wohl wirklich nichts :P ;D ;D
So könnt ich mich dort vielleicht auch nicht richtig entspannen ;D
   

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung