Kurzes Hallo reinwerf :)

Begonnen von Elenya, 11. September 2012, 14:03:07

« vorheriges - nächstes »

Elenya

Hi zusammen,

vielleicht kennen mich ja noch jemand, ich war schon ewig nicht mehr hier (denke ca. 2 Jahre  :o ), aber die luft war raus, fragen gabs kaum noch welche, und die zeit fehlte auch.

aber da jetzt neue zeiten anbrechen, bzw. der große in die schule kommt, die kleine jetzt in kiga geht, hab ich in letzter zeit wieder öfter an das forum gedacht :), tjo und hier bin ich wieder

bin schon gespannt, nachzulesen wer noch alles hier ist, wo´s überall nachwuchs gegeben hat usw.

LG Elenya

Sweety

Hab grad geguckt... du hast's grad mal ein Jahr ohne uns ausgehalten ;D ;D ;D


Elenya

@ Sweety: naja ich muß gestehen, das ich ab und zu kurz eingeloggt hab um bei den verkäufen nach tollen schnäppchen zu suchen  ;D

@ Ina: oh ja, dich kenn ich auch noch :) wie gehts finn und lennja, dürfte bei euch jetzt ja auch mit der schule und dem kiga losgegangen sein, oder ?

Ina+Finn

Ja,Finn ist seit dem 09.08. in der Schule und Lennja geht seit 01.08. in den KiGa und beide haben viel Spass dran :)