Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Mit dem Kindle Fire kannst du auch spielen.

Drops

Ah ja.  Ist es möglich spielzeit zu begrenzen, bücher und hörbücher immer frei zu haben?

~ Oma Netti ~



peter

Kindle/amazonfrage

Kann ich über amazon gekaufte,gedruckte bücher auch als ebook auf dem kindle lesen?
Bei cd's geht fas ja das ich dann das mp3 format quasi gratis dazu hab.....

~ Oma Netti ~

Du meinst normale Bücher? Also auf Papier? Nee, das geht meines Wissens nach nicht.
Wenn du e-books kaufst, dann bekommst du bei manchen das Hörbuch gratis dazu. Aber wenn du normale Bücher kaufst, hast du die nicht automatisch als e-book.

Solar. E

Nein, geht nicht.  :) Bücher und ebooks sind preisgebunden, daher ist egal bei welchem Händler du sie gekauft hast.
Bei Musik ist das nicht so.

Btw: Ich finde die meisten Ebooks im Verhältnis viel zu teuer, daher kaufe ich viel über rebuy oder Amazon Marketplace. Das Bücherregal wird so leider nicht entlastet, aber ich komme oft günstig weg.

peter

Doooof,ich hätt grad jetzt im urlaub gern parallel gelesen-im bett oder der unterkunft über das  ipad und am strand/pool im buch
So hab ich halt immer 2 versch im gebrauch....

Peppeline

Kennt jemand ein Museum oder ähnliches wo beispielsweise Zimmer aus der Sicht eines Kinders eingerichtet sind? Also vom Größenverhältnis her. Eine Bekannte von einer Bekannten  s-:) hat mir mal von sowas erzählt, aber ich weiß nicht mehr wo das war und wie man das nennt. Bei Google bin ich nicht fündig geworden. 
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

bellami

kurze Frage

kann ein Ausländer (europa, lebt nicht in d) eine deutsche telefonkarte kaufen und aktivieren??

bzw. kann ich es fuer ihn tun??
folgende situation: ne freundin braucht für ihr unternehmen eine deutsche telefonnummer, damit kunden 'guenstig' anrufen koennen. Unternehmen sitzt in I, Handy ist immer in I.
sie wollte ne sim karte kaufen, ging aber nicht.
sie benoetigt wohl eine deutsche Anschrift....muss man in D gemedelet sein, um eine sim Karte zu kaufen??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Gibt es heutzutage noch diese Aktivierung bei den Prepaid-Karten wie ALDI-Talk etc?

Fairydust

Ich hatte mir im Schwedenurlaub eine Sim gekauft und in Schweden aktiviert. Ich  weiß aber gar nicht mehr, welche Daten ich da angeben mußte. Vielleicht muß die Karte nur hier aktiviert werden?

bellami

aktivieren muss sie die karte wohl schon noch! sie braucht eine deutsche rechnungs- u lieferadresse. sie hat 3mal mit voda telef.

ich habe ihr jetzt alsi vorgeschlagen, die dame dort konnte mir aber auch keine auskunft geben. vielleicht ruf ich einfach mal an.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

nika80

 
Zitat von: Peppeline am 13. September 2016, 17:25:33
Kennt jemand ein Museum oder ähnliches wo beispielsweise Zimmer aus der Sicht eines Kinders eingerichtet sind? Also vom Größenverhältnis her. Eine Bekannte von einer Bekannten  s-:) hat mir mal von sowas erzählt, aber ich weiß nicht mehr wo das war und wie man das nennt. Bei Google bin ich nicht fündig geworden. 

Im Potts Park gibt es eine Wohnung die so eingerichtet ist. Schau mal hier [Login or Register]

Peppeline

Danke nika!  :D Ich glaube das ist sogar der Park von dem mir erzählt wurde, von der Beschreibung her passt es!
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Natalie

Muss man, wenn man auszieht, die Wohnung neu streichen?
Ich habe gehört, dass man das nicht mehr machen muss. Die Genossenschaft sagt, dass sie sich meine Wohnung noch anschauen und dann entscheiden, ob ich streichen muss oder nicht. Weiß da wer was genaueres? Ich bin aus Österreich. Danke!

Hubs

Sollte eigentlich im Mietvertrag stehen, Natalie.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Solar. E

#3217
Mir geistern seit Tagen Erinnerungsfetzen an ein Jugendbuch durch den Kopf, welches ich wohl in den 80er Jahren gelesen habe. Und zwar muss das so ähnlich gewesen sein, dass eine deutsche Familie aus beruflichen Gründen nach Holland umzieht und der Teenie-Sohn aufgrund der Tatsache, dass er Deutscher ist, in der Schule übelst gemobbt wird. Sprich, überall wird er als "M O F" beschimpft, das Wort wird an Wände und in seine Sachen geschmiert. In Erinnerung ist mir noch eine Szene, in der die Autotür mit Hundesch... beschmiert und das Wort mit einem Stock reingeschrieben wurde  ???

Könnt ihr mir da vielleicht auf die Sprünge helfen?  :)

Honigbluete

@nathalie in Deutschland war es zumindest vor 7 Jahren so, dass die pauschale Pflicht, beim Auszug zu streichen, unwirksam war. Wenn man innerhalb von x Jahren vor Auszug gestrichen hatte, musste man nicht mehr streichen. Das hat uns damals echt sehr erleichtert, da ich nach der Komplettrenovierung unseres Hauses   keine Lust mehr hatte, auch noch die Wohnung zu streichen

Peppeline

Kann man Orangen auspressen so vereinfachen, dass es auch Krippenkinder (2-3 Jahre) hinbekommen? Keine elektrische Presse!
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Beltuna

Weiß nicht, ob du das eh schon machst, aber wir rollen Citrusfrüchte immer auf der Arbeitsplatte hin und her und kneten sie.Dann tritt beim pressen viel mehr Saft aus :thumbsup:

schwalbe

Mandarinen bringen zwar nicht so viel Saft, sind aber für kleine Hände leichter auszupressen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Peppeline

Aber so grundsätzlich meint ihr, könnten die Kinder das hinbekommen? Ich werde das morgen natürlich selber ausprobieren, auch mit meinen eigenen Kindern, aber die Krippenkinder sind natürlich kleiner. Ich möchte ein Angebot aus dem Alltags-Bereich durchführen, wenn meine Lehrerin kommt, und das passt thematisch gerade so schön.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Anders

#3223
edit

Muttchen