Wer gerade Herd oder Geschirrspüler braucht...

Begonnen von Meph, 25. September 2012, 22:29:01

« vorheriges - nächstes »

Meph

.... sollte SCHNELL bei Neckermann schauen
50% auf technik
70% auf Möbel und Wohnen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

danke  :D
ich WILL nen neues sofa ,....ABER unseres ist erst 3 jahre alt und es steht ja nachwuchs ins haus...also eigentlich voll unnütz...
naja...werden wohl noch etwas warten----

spülmaschine ist zur zeit mit 6 jahren das älteste elektrogerät hier im haus.....ist wohl sicher bald fälltig....aber NOCH läuft das teil  :)

Geunevive

schade, ich will nämlich auch ein neues sofa! bisher war mein mann immer dagegen weil das alte ja noch geht und er es nicht einsieht dann soviel geld auszugeben.
ABER bei neckermann ist wohl nicht mehr viel los mit sofas...