Erfahrungen mit Magneten ?

Begonnen von chipmunk123, 08. Juni 2013, 14:32:07

« vorheriges - nächstes »

chipmunk123

Hallo ...

Hab mal ne Frage   :)

Hat jemand schon eine Erfahrung mit Magnetschmuck / Steinen gemacht ?
Helfen die wirklich "heilen" ?

Hab mir gestern so ein Magnetherz geholt ... und mir aufs Schienbein "festgemacht" weil ich da über einem Jahr so einen Beule hab und mir auch weh tut bei draufdrücken ...

Bin mal gespannt ob es hilft ... Glaube allein versetzt ja schon Berge  s-:)

Grazieee für eure Erfahrungsberichte ... hoffentlich gibt's jemanden  ;D

Liebe und vor allem sehr sonnige und HEISSE Grüsse
Chip

Sweety

Ich persönlich glaube ja, dass Magneten nur helfen, die Einkaufsliste am Kühlschrank zu halten... und bei einer schmerzenden Beule am Bein hätte ich wohl mal beim Arzt nachgefragt.
Denkst du wirklich, das hilft? Ich mein, es ist doch quasi einfach ein Magnet oder? Wo ist der Unterschied zum Kühlschrankmagneten?

redheart

Seit gestern frage ich mich "Hä? was für Erfahrungen soll man denn mit Magneten machen?" sorry keine Hilfe ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Luna

Ich habe einige Steine hier rumfliegen, die ja alle irgendeine heilende Wirkung haben sollen. Allerdings denke ich, dass das eher für die Psyche funktioniert.
Von Magnetarmbändern habe ich auch schon gehört. Probier's doch einfach aus. Schaden tut es bestimmt nicht!

chipmunk123

HAHAHA ... Sweety ... optisch isch denn schon noch en Unterschied ;) Mein Herz ist bestimmt viiiel schöner wie Dein Kühlschrankmagnet  ;D

Ja man ... ich hab ja auch nur davon "gehört" und dachte hier bei euch ... gibt's bestimmt jemand der das kennt und Erfahrung gemacht hat sich aber JETZT wohl nicht mehr traut sich zu outen  :P  ;D

Sweety .... war schon beim Arzt ... wurde Ultraschall gemacht und er meinte es wäre ne Knochenhautprellung  ???  war das des Wort ... keine Ahnung ... aber es sei wohl UNTER dem Knochen  8)

Egal ... ich probiers ... wenns hilft hilfts und wenn nicht dann wieder was dazugelernt  ;)

Luna ... hast die denn nie benutzt ? Hast den Erfahrungen gemacht ? Also allein psychisch denk ich nicht dass es hilft ... sondern da muss schon was sein  ;D 8) ;)

Schönen Sonntag euch

UND HALLO ... WENN JEMAND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT HAT ... egal ob negativ oder positiv ... TRAUT euch ... hihihi

Luna

Ich trage die Steine auch ab und zu. Ich denke immer, sollten sie nix helfen, so sehen sie doch trotzdem schön aus. Aber ich glaube, dass sie helfen.

chipmunk123

Ok LUNA ... danke ...  :D

Du wirst nicht ohne Grund sagen ... ICH DENKE DASS SIE HELFEN  ;)

En Guete ... wir gehen nun grillen ... :)))

Bis später ...

LG Chip :D

dinblum

Mit Magneten hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Aber dafür mit Steinen. Ich trinke auch Edelstein Wasser und hab oft Steine bei mir. Manchmal bin ich erstaunt was sie bewirken, manchmal "helfen" sie aber auch gar net. Find ich aber nicht weiter schlimm. Sie gefallen mir nämlich auch. ;-)