Kontakte im Emsland!!

Begonnen von nina1986, 12. Januar 2012, 10:39:23

« vorheriges - nächstes »

nina1986

Ich muss leider absagen, mein Auto springt nicht an, haben jetzt eine halbe Stunde versucht, aber er tut einfach nicht :( Bin gerade echt sauer und entäuscht! Habe mich so sehr darauf gefreut. Mein Freund ist auch nicht da und keiner kann mir helfen. Der ADAC braucht mindestens 2 Stunden. Oh mann es tut mir echt leid :((((
SCHEIßE!!!

nina1986

Ich kann euch irgendwie auch garnicht informieren warum wir nicht da sind :( Das ist echt blöd und ich ärger mich richtig darüber.. Hatte mir so sehr gewünscht Leute hier kennenzulernen und jetzt das :((((

Bettina

Isch kann ja mal schauen, ob die Netti ihr Handy dabei hat  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

nina1986

Oh das wäre lieb Bettina :( Der ADAC war jetzt gerade da mein AUto läuft wieder, aber ich weiß ja nicht wie lange die anderen noch da sind... Alles blöd :(

Bettina

Also wenn dein Auto wieder läuft, dann setz dich rein und fahr hin. Die bleiben noch ne Weile  ;). Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung  ;D

Auf looos! Wird lustig  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

schade, dass du nicht da warst, aber bei den temperaturen kann das mit dem auto halt passieren. na dann nächstes mal, nina  :-*


nina1986

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid. Bin echt traurig und enttäuscht hätte euch sooo gerne kennengelernt :(

~ Oma Netti ~

Das glaub ich dir, würde mich auch ärgern. Aber nützt ja nix. Nächstes Mal klappt es  :-*