Könnt ihr auf hohen Absätzen laufen?

Begonnen von Muse, 09. Mai 2015, 19:41:38

« vorheriges - nächstes »

BiDi

Ich habe mit zarten 14 Jahren mal Schuhe mit einem 3cm Absatz getragen und das hat mich für immer kuriert. Was für einen Sinn machen Schuhe, wenn einem darin die Füsse wehtun, man deshalb sooft wie möglich sitzt und sie dabei völlig ihre Wirkung verlieren?
Nichtsdestotrotz versichern mir alle High-Heels-Trägerinnen immer, das das alles reine Übungssache sei. Ich kenne sogar eine, die kann in High-Heels Fussball spielen...

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

deep_blue

Ich kann es ja. Gut, es sind keine Schuhe mit denen ich eine Langstrecke laufen würde, aber so für einen netten Abend, ja, klar, mache ich. :) Und wenn mich heute ein solcher Schuh aus dem Schaufenster anlachte und meinen Wünschen entspräche, dann müsste ich den wohl haben.

Hexe1977

Ich kann es und liiiiiiiebe hohe Schuhe. Ich bin quasi süchtig danach. Proben aktuell nur dass ich mir Ostern einen doppelten Außenbänderriss im rechten Fuß zugezogen habe, seither bin ich auf Turnschuhe angewiesen...und das mir...Katastrophe.

Ich sehne den Tag herbei wo ich ohne Schiene wieder stöckeln kann.

Übrigens bin ich umgeknickt mit Flachen Schuhen. Ich kann einfach nicht  S:D

MangoSine

#28
~hier stand mal Text~

Nachtvogel

Ja kann ich und mach ich auch viel. Ich laufe auch auf der Arbeit oft den ganzen Tag drauf rum.
Kann ich teilweise besser als mit flachen Schuhen :P

Was ich nicht gut kann sind die ganz dünnen Absätze. Da bekomme ich die Füße nach 1-2 Stunden sehr weh :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Hhm, ich befürchte ich muss nachher nochmal üben - ist ja nicht so dass ich keine High Heels (also so 10cm Absätze) hier habe.  ;D

Ich werde innerhalb 3 Wochen nur weder zur Elfe noch zum Naturtalent.  ;D

Janny

Andere können in High Heels rennen ,

ich kann barfuss im Stehen umknicken


^^ dieser Satz sagt alles über mich und meine Schuhe aus .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

Zitat von: Janny am 10. Mai 2015, 17:26:16
Andere können in High Heels rennen ,

ich kann barfuss im Stehen umknicken


^^ dieser Satz sagt alles über mich und meine Schuhe aus .

ich bin auch so ein kandidat, der vom bordstein fällt und nen bänderriss hat.
nein, meine hacken bleiben schön stabil am boden.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Zitat von: Meph am 10. Mai 2015, 17:39:14
Zitat von: Janny am 10. Mai 2015, 17:26:16
Andere können in High Heels rennen ,

ich kann barfuss im Stehen umknicken


^^ dieser Satz sagt alles über mich und meine Schuhe aus .

ich bin auch so ein kandidat, der vom bordstein fällt und nen bänderriss hat.
nein, meine hacken bleiben schön stabil am boden.

ich reihe mich hier auch ein  s-:)

D@nce

Oh, ich liebe hohe Schuhe. Bin 1,68 groß, also auch machbar  ;D wobei meine wohlfühlhöhe bei 8cm liegt :D

Muse

Ojeee - wenn man nach Tollpatschigkeit geht...  s-:)
Ich biete dieses Jahr eine Radiusköpfchenfraktur beim Schlittschuhlaufen und einmal bin ich barfuß dermassen die Treppe hinuntergefallen dass ich 2 Tage weder richtig sitzen noch liegen konnte.  s-:) Mein Po war schwarz verfärbt.  ;D
Vllt sollte ich doch andere Schuhe suchen...

Janny

ich hab mir in Turnschuhen beim Katzenfüttern letztes Jahr nen dreifachen Bänderriss zugezogen , ich riskier da nix .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

bellami

ja, kann ich und mach ich auch....aber es muessen die 'richtigen' schuhe sein! bei mir sind es paul green! die koennen egal wie hoch sien, die passen! am besten die, die ein bisschen plateau haben zum absatz!

trick? keine ahnung, ich denke uebung und vielleicht auch keine riesenstrecken vornehmen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

deep_blue

Paul Green haben halt auch ne Irsinns gute Leiste. Ich liebe die auch. ;)

ansa

ja, ich kann es. Bin aber auch froh wenn ich es nicht muss  :P
Trage lieber einen flachen Schuh  :)