Bilder aus eurer Kindheit

Begonnen von LILA, 27. Januar 2014, 22:00:16

« vorheriges - nächstes »

peter

aaaaaah das waren die wo man oben und unten zusammen stossen lassen
JETZT blick ich das  :)

äh aber sorry,diese kugeln an ner schnur UND dann diese tusse auf dem bild...da kann man ja mal falsch denken  S:D

jewa

Ich kenn das Spiel auch von meiner älteren Sis.

Aber satti hat recht, mit der Frau, dem was sie anhat und dann die Kugeln, da kann man schon echt auf falsche Gedanken kommen.  ;D
Ich dachte allerdings zuerst an Liebestöter, dann an Liebeskugeln und dann hab ich es auch schon gerafft.  :P
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.



Muttchen

Familie Robinson in der Wildnis! Das schau ich ja heute noch gerne.


~ Oma Netti ~

ich schau das auch und kleine farm auch. heile welt. sowas liebe ich.  s-:)

untrennbar mit meiner kindheit verbunden auch die hier:

Quelle: Google

würde ich auch heute jederzeit anschauen.  :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

ahhh die Waltons...gute Nacht Jim Bob.... ;D
und die Kleine Farm hach....

Timm Thaler


die Vorstadt Krokodile




der Mann in den Bergen
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

der mann in den bergen *hach*  :D

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Der Sohn meiner Kinderzeit-Freundin heißt Silas  :D ;D

Das hab ich noch viel lieber geschaut als Timm Thaler  :D
Patrik Pacard  :D

fernsehlexikon.de


Ich schaue mich auf youtube gerade durch "Wer ist hier der Boss?"  :D ..... Bin schon bei Staffel 2 Folge 25  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Solar. E




Aber die aktuellen Mainzelmännchen im Manga-Stil mag ich gar nicht.  :P

~ Oma Netti ~

Der Bruder von Jared heißt auch Silas  ;) ;D (Söhne unseres ehemaligen Pastors, daher kenne ich den Namen Jared)

♥Anja+Lukas+Nele♥

habe gerade gelesen das Langnese das Dolomiti wieder ins Sortiment nimmt ...freu freu  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

deep_blue

Ja, bestimmt ohne Geschmacksverstärker und ohne Farbstoffe - natürlich und fad halt. S:D Dolomiti hatte ja schon einmal ein solches Revival (1994) und man floppte damit. Bin gespannt auf den zweiten Neuanfang...

regenbogen78

#289



und wir waren oft im
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

oh, Rummel :D

Kettenkarussell und Schiffschaukel :D

regenbogen78

@sabrinschn
nee nicht rummel....das war der plänterwald vergnügungspark.... s-:) zu ddr zeiten der rummel in berlin ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

na da war ich nie, bei uns kam halt mal n rummel ;)

Wer kommt zu mir, um mit mir die SPUK DVD Box anzuschauen? ;D

regenbogen78

ich würd sofort rumkommen ;D aber du warst glaub ich etwas weiter weg von mir s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]