Hauptmenü

bellami

Begonnen von Bubule, 27. Dezember 2013, 10:29:43

« vorheriges - nächstes »

Bubule

Liebe bellami !

Ich versuche dich seit längerem zu erreichen, leider ist es mir unmöglich. Es geht um das Marmeladenwanderpakt, es möchte so gerne weitergesendet werden, ich habe deine Adresse jetzt von einer Lieben mitstreiterin erhalten und werde es heute auf die Reise schicken. Es wäre ganz toll wenn du dein Postfach leeren würdest, sodass ich dir wenigstens die Sendungsnummer schicken kann. Zur Sicherheit schicke ich diese allerdings auch noch an Nipa.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und wünsche auf diesem Wege einen guten Rutsch und hoffe das Paket kommt heile an, habe mich beim einpacken selbst übertroffen. Die Fotos von einpacken habe ich auch abgespeichert, kann bei bedarf auch gerne hochgeladen werden :) in diesem Sinne gut schick ;)




Liebe Admins, eigentlich nicht meine Art, aber ich hoffe sie so endlich zu erreichen. Beste Grüße Gaby

Bubule

Ich nochmal, ich kann dir die Sendungsnummer leider nict schicken, Paket ist auf dem Weg, wenn du online bist und dein Postfach geleert hast, meld dich bei mir, dann schick ich dir die Sendungsnummer, hab sie jetzt aber zur Sicherheit mal an Nipa geschickt.

LG