Kommt ihr bei Facebook rein?

Begonnen von moni, 07. März 2012, 08:35:23

« vorheriges - nächstes »

moni

bei mir wird die ganze seite nicht gefunden  ???

kommt ihr rein?

DaisynMikee


ToStAl


redheart

Facebook ist offline. Grund ist noch unklar ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause


redheart

Liegt an deinem lahmen Internet, die Störung ist noch nicht bis zu dir durchgekommen ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

moni

ok,dann ist es nicht meine schuld. danke :)

mausebause

Zitat von: redheart am 07. März 2012, 08:41:27
Liegt an deinem lahmen Internet, die Störung ist noch nicht bis zu dir durchgekommen ;D S:D

:P - vielleicht ist es aber gar nicht so übel, lahmes Internet zu haben - es geht immernoch... S:D

Sabrina


Nadine456

ich komme auch nicht rein hatte mich auch schon gewundert

JoJo0508

Hier gehts auch nicht und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Hausarbeit ich nun schon geschafft habe  ;D ;D ;D

DaisynMikee

eben gehts bei mir auch wieder ???

babe

Bei mir geht das Handy aber auch nicht *grml* Gut das ich gleich Arbeiten muss ;D

[Login or Register]
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Sammylein


redheart

ZitatLaut einem Facebook-Sprecher ist das Netzwerk in Skandinavien, Island, Holland Frankreich, Deutschland, Italien, England und der Schweiz teilweise down. «Wir wissen nicht, wo das Problem liegt», sagt der Facebook-Sprecher zu 20 Minuten Online.

Wie viele der über 800 Millionen Nutzer weltweit vom Ausfall betroffen sind, ist nicht bekannt. «In Hongkong funktioniert Facebook wieder einwandfrei», sagt ein Mitarbeiter von 20 Minuten, der derzeit in unserer Aussenstelle arbeitet.


Über die Gründe des Ausfalls kann nur gerätselt werden.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Tja-TEILWEISE... S:D Bei mir nicht... S:D S:D

Gaby


~ Oma Netti ~



redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


redheart

Ach keine Sorge, ich weiss meine Zeit anders zu verschwenden ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 07. März 2012, 09:07:56
Ach keine Sorge, ich weiss meine Zeit anders zu verschwenden ;D

JA das denk ich mir..ich hab zwar grad Pause, weil Kind im Bett und ich schon geputzt hab, aber es geht auch ohne FB... ;D ;D

Peperlchen

Bei mir geht's - am PC & am Handy.  :)

redheart

Jetzt komm ich wieder rein und sehe... Ich hab nix verpasst ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.