Name für neue Kindergartengruppe gesucht- Ideen?

Begonnen von Nihale, 27. Mai 2012, 10:34:48

« vorheriges - nächstes »

Nihale

ich danke euch für eure zahlreichen antworten.
ich fand soninas vorschlag am passendsten.
also hab ich grashüpfer auf den zettel geschrieben und bin gespannt, wie die gruppe dann im endeffekt heißen wird.

vielen dank!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Zelda

Zitat von: Nihale am 27. Mai 2012, 11:03:59
Zitat von: Sonina am 27. Mai 2012, 10:46:41
Flohzirkus und Affenbande finde ich ja mal echt witzig  ;D

Wie heisst denn die Gruppe, die bestehen bleibt Nihale?


Die Gruppe die bleibt heißt Stoppelhopser!!!

Stoppelhopser??  ;D
Na, dann kann man doch aus Schmetterlinge und Wuschelbären die Wuschellinge machen  ;)
Wuschellinge und Stoppelhopser... passt!

Ansonsten gehen auch meine Kinder in eine grüne und eine rote Gruppe  :P ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

myja78

Unsere heißen Igel, Mäuse, Eichörnchen und Füchse

Kenne noch einen Kiga mit : Sonnenblumen und Marienkäfer
und einen mit: rote, gelbe, grüne, blaue Gruppe

In der Kur gab es die - Perlengruppe (bis 3 Jahre) und die andere  - *grübel* will mir gerade nicht einfallen
Ah, doch - das waren die Goldstücke

Nihale

ja, zelda. die idee hatten die meisten. aber die kiga-leitung findet das doof. ;)

rot, gelb, grün, blau.... kenne ich aus meinem kindergarten.

auch die idee mit sonne, mond und sterne finde ich toll.

aber geht ja alles nicht
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Zelda

Zitat von: Nihale am 29. Mai 2012, 12:44:14
ja, zelda. die idee hatten die meisten. aber die kiga-leitung findet das doof. ;)

Hach, und ich fand mich wieder suuuper kreativ!  ;D s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nihale

Zitat von: Zelda am 29. Mai 2012, 14:06:45
Zitat von: Nihale am 29. Mai 2012, 12:44:14
ja, zelda. die idee hatten die meisten. aber die kiga-leitung findet das doof. ;)

Hach, und ich fand mich wieder suuuper kreativ!  ;D s-:)


;D ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Cindy

bei uns gabs vor dem Neubau blau, rot, gelb, grün usw.

und nun nach dem Neu und Umbau, Sonne, Mond, Sterne, Regenbogen, Wichtel
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Bluemoon 69

hattet ihr schon Tiere? entweder maritim: Seepferdchen,Delphine, Schildkröten etc etc

oder  Dschungel/ Tiere?  Elefanten, Tiger,Puma,


Mäuse ,Hase -oder Igelgruppe?mmmhhhh

Bluemoon 69

ahhh nachgelesen ihr hattet schon Tiere, das mit der Sonne ,Regentröpfchen und Regenbogen etc.. find ich ja mal ganz klasse... ;D