kinofilm "die vampirschwestern"

Begonnen von peter, 04. Oktober 2014, 20:58:09

« vorheriges - nächstes »

peter

bzw der teil 2 der nun ins kino kommt.....anna möchte den unbedingt sehen ...sagt mir aber gar nix und die fsk angaben sind im netzt sehr komisch....
kennt wer den ersten teil?
ist der wirklich was für 8 jährige?

bellami

Ich glaub, in den geht flo heute mit ihrer tante und den cousinen. Ich kann dir dann heute abend mehr sagen.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

inacoma

Wir haben den ersten Teil auf DVD geschaut und der war definitiv etwas für achtjährige Mädels (und sehr nett!). Die Vorschau für den zweiten Teil im Kino kam mir aber ein kleines bisschen "älter" vor...

maike

Teil 2 kann ich noch nicht beurteilen, den wollen meine Tochter (gerade 10 geworden) und ich in den nächsten Wochen auf alle Fälle sehen, aber Teil 1 konnte definitiv von einer 8-jährigen geschaut werden, der war sehr nett und den habe sogar ich gerne mitgeschaut!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!