Kindle: Heute gibt es 4 Bücher gratis

Begonnen von Lilie, 14. Februar 2012, 08:14:39

« vorheriges - nächstes »

Lilie

Hallo zusammen!

Ich habe gerade meine E-Mails durchgeschaut und dabei entdeckt, dass es heute für den Kindle anlässlich des Valentinstags 4 Bücher gratis gibt  :)




Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Baerchen

Oh, hab das Kindle übersehen.  ;D :P Das Alter lässt grüßen  S:D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Lilie

Oh ok, ich schreib es glaube ich beim Beitrag auch nochmal dazu  ;)




maike

Cool, vielen Dank für den Tipp, ich hatte die Mail zwar auch, aber natürlich als Werbung abgetan und überlesen!!
Hab mir die Bücher gleich mal runter geladen!! :D
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Tinkerbelli

oh danke.. ich hätte das nicht mitbekommen.

ärgere mich nur gerade, weil ich "Stadt, Mann, Kuss" in gebundener Form zu weihnachten bekommen habe und es ist soooooo toll!!! Auf jedenfall runterladen und lesen!  ;)
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Geunevive

super, danke! ich hab auch nichts mitgekriegt bzw bisher noch keine mail erhalten.

Milka

[quote author=Tinkerbelli link=topic=73886.msg2174780#msg2174780 "Stadt, Mann, Kuss" in gebundener Form zu weihnachten bekommen habe und es ist soooooo toll!!! Auf jedenfall runterladen und lesen!  ;)
[/quote]

Das habe ich mir gerade runtergeladen und noch ein anderes.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."


toki

"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]


dinblum

Gerade alle vier Bücher runter geladen. Danke!

GuGu

Hey danke für den tip. ich hab gar keine mail bekommen... stadt, mann, kuss hab ich gleich mal geladen... welche sind denn die anderen? bin zu faul um lange zu gucken. hab den titel einfach in den suchbalken geschrieben und dann runtergeladen ;)



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

dinblum

Klick auf Kindle E-Books und dann hast du alle vier.

GuGu




♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

dinblum

Kein Problem. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen net.  ;)

Jasmin

Ich dachte es intressiert euch vielleicht, dass es P.S. I love you (in der Englisch-Originalfassung) fürs Kindle heute um nur € 0,99 gibt :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."