Kindle Gratis Tage

Begonnen von redheart, 25. Dezember 2012, 07:57:23

« vorheriges - nächstes »

redheart

Es ist wieder soweit, bis zum 6.1. gibt's jeden Tag ein gratis Kindle Ebook, heute zum Start sogar 5 :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meph

und apple App store- 12 tage ein geschenk läuft auch wieder
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Jasmin

ui muss ich schauen, vielen Dank für den Tipp!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

SoAn1011

Gehen Kindle auch auf einem Windows Phone? Sorry für die blöde Frage aber Ich habe mein Windows Phone neu. Kann da jemand Tipps geben?

Frau B.

Und mein Kindle ist noch nicht da  :-(

Eileen

So, habe mir alle Bücher runtergeladen.
Vielen Dank für den Tip. Die Bücher haben ja sogar recht gute Beurteilungen.

Daniela+Kids

#6
Und ich habe von der letztjährigen Gratisaktion noch ungelesene Bücher auf meinem Kindle ...

Zitat von: Ava am 25. Dezember 2012, 11:54:34
Und mein Kindle ist noch nicht da  :-(
Du kannst die Bücher ja trotzdem schon "kaufen" und erst in ein paar Tagen von deinem Amazon-Konto auf den Kindle laden.

Fliegenpilz


Frau B.

Zitat von: Daniela + Kids am 25. Dezember 2012, 14:57:16


Zitat von: Ava am 25. Dezember 2012, 11:54:34
Und mein Kindle ist noch nicht da  :-(
Du kannst die Bücher ja trotzdem schon "kaufen" und erst in ein paar Tagen von deinem Amazon-Konto auf den Kindle laden.

Oh, danke für den Hinweis. Dann gucke ich gleich mal,was es für Bücher gibt  :)

Steffi+Neele

Oh, da geh ich auch schnell mal gucken

DANKE für den Tip

lotte81

super  :D hab meinen grad nicht hier - findet man die kostenlosen Bücher direkt oder muss ich da irgendwie "suchen"? Werd gleich mal schauen wenn die Kinder schlafen  :) :) :) ist denn was schönes dabei?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Belinda

So ich bin ja seit Weihnachten nun auch stolze Kindle Besitzerin  :D

Wo findet man denn diese Bücher?

redheart

Direkt auf der Kindle Startseite bei amazon :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Belinda

Okay dann wühl ich mich da mal durch, danke  :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Brülläffchen

.
#16
.

Conni Faire

@ SoAn1011 - Es gibt für Windows-Phones eine angepasste Kindle-App, mit der die Bücher auch dort gelesen werden können.

@ Brülläffchen - Die Bücher werden in Deinem Amazon-Konto gespeichert, sind also quasi damit verknüpft. Dort bleiben sie liegen und können dann später jederzeit auf diverse Geräte wie Kindle, PC´s, Android-Geräte etc. geladen werden.

Brülläffchen

.
#18
.

Solar. E

Zitat von: Conni Faire am 26. Dezember 2012, 21:31:11


@ Brülläffchen - Die Bücher werden in Deinem Amazon-Konto gespeichert, sind also quasi damit verknüpft. Dort bleiben sie liegen und können dann später jederzeit auf diverse Geräte wie Kindle, PC´s, Android-Geräte etc. geladen werden.

Das wollt ich auch gerade schreiben.  :) Man "kauft" das eBook wie jeden anderen Artikel auch, nur dass bei den Gratis-eBooks als Preis 0,00€ dransteht. Diese sieht man dann auf seinem Konto. Wenn der Kindle dann kommt, muss man ihn ja mit seinem Konto verknüpfen und kann dann seine Bücher vom Konto herunterladen. Ist ganz einfach  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Weiß jemand, wie viele Geräte ich verknüpfen kann ? Gibt es da eine Beschränkung von Seiten Amazons ?


Flower Eight Revival

Das würde mich auch interessieren. Ich kabe die Kindleversion für meinen Ipad. Bei Amazon ist es aber auf den Namen meines Mannes gemeldet, ich aber bin Prime Mitglied. Ich würde gerne auch "mich" anmelden, denn nur so kann ich Bücher ausleihen (ale Prime-Mitglied). Aber ich kapiere nicht, wie ich das machen soll. Das Programm habe ich ja gespeichert. Aber eben unter anderen ID. Was nun?

Solar. E

Ich meine mal gelesen zu haben, dass bis zu fünf gehen. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Zwei gehen definitiv, das haben wir schon gemacht  :)

Was anderes: Kann ich eigentlich umgekehrt einen Kindle an zwei verschiedenen Amazon-Konten betreiben? Oder sind die Inhalte von Konto 1 weg, sobald ich den Kindle ab- und an Konto 2 anmelde? Hat das schonmal jemand gemacht? Ich weiß, im Zweifel gilt "Versuch macht kluch" und den Urzustand wieder herzustellen ist ja auch kein Problem  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.