Kindle-Austausch (Buchempfehlungen)

Begonnen von some&leni&ben, 10. Juni 2013, 21:41:12

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hi Mädels,

mein Kindle ist ja nun seit Ende Mai da und ich habe schon wahnsinnig viele Bücher gelesen.

Da es ja immer wieder neue (insbesondere kostenlose) Bücher im Kindle-Shop gibt, die manchmal nur für ein paar Tage kostenlos angeboten werden, dachte ich, wir könnten uns gegenseitig austauschen ;)

Besonders "Nur-Kindle-Bücher" von unbekannteren Autoren haben es mir angetan, weshalb ich gleich mal ein paar Empfehlungen loswerden will:

Romane:
(ich steh eigentlich auf Psychothriller, aber scheinbar mutiere ich in dieser SS zum Weichei ;D)

Ki-Ela-Stories (sehr günstig):
- Taxi 503
- Bittersüß

Carina Bartsch
- Kirschroter Sommer
- Türkisgrüner Winter


und im Bereich Liebe/Erotik kann ich alle Bücher von Melanie Hinz empfehlen.

Habt ihr auch ein paar Tips?