Kindertrolley

Begonnen von Schnukki, 18. Februar 2012, 13:19:02

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Amy wünscht schon eine ganze Weile so ein Teil.

Nun gibt es bei Ernstings eins mit Filly und ich schwanke  :P

Halten die Teile denn auch länger als eine Fahrt zu Oma über den Asphalt?
Von der Größe her find ich den Trolley recht klein 30 x 40 - aber die im Netz sind alle vergleichbar klein.

Oder hat jemand einen guten Tip ... sollte halt nur möglichst mit Filly, MinnieMouse oder Disney Princess sein  s-:)

Danke ;)

Brülläffchen

.
#1
-

Katja

#2
.

TaLiMa

mein thema  ;D marc wünscht sich sowas seit weihnachten und bekommt nun nächste woche einen zum geburtstag. motiv ist bei uns cars, ich hab ein bisschen gegoogelt und dann beschlossen, dass es die einfachste variante werden wird. aus dem einfachen grund, dass das teil auch zum spielen sein soll und ich die krise kriegen würde, wenn bei einem 50€ teil (die von captn sharky kosten sogar 80€  :o ) was kaputt geht  ;D
ich denke für ab und zu mal bei oma schlafen wird unser teil auch reichen, ich hatte ihn mir gestern mal fix angeschaut, ist eigentlich ok nur muss er erstmal auslüften, stinkt bissl nach plastik  ;D
wir haben so ein 3er set genommen (trolley, rucksack und turnbeutel) für 20€ inklusive versand. auch irgendwas um die 30x40cm, aber ich find ihn recht groß. ich glaube, davon gibts auch welche für mädels, wenn du magst, schick ich dir nen link.

Nick1981

Wir haben auch einen von Sigikid und die halten echt viel aus,
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Emma2006

Emma hat auch einen von Sigikid, der ist schon toll. ie besteht wirklich darauf Ihn von zu Haue bis zum Bahnhof zu ziehen und wir laufen etwa 15 Minuten zum Bahnhof. Der wird bei uns aber wirklich auch nur als Koffer und nicht al Spielgerät benutzt.  ;)

Mauslmama

Beide Mäuse haben zu Weihnachten je 1 von denen bekommen. ich find die echt super. geht im Flieger auch als Handgepäck durch und passt echt viel rein...


[Login or Register]


LG Mauslmami

Cherry

Wir haben so ein 3er Set von Aldi mit Cinderella drauf. Der Trolly soll dieses Jahr als Handgepäck für den Flieger zum ersten Mal richtig genutzt werden. Praxistest kann ich dir also noch nicht genau geben, aber ich finde ihn schon sehr stabil.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Fliegenpilz

Wir haben einen Trolley von BabyBorn, gebraucht gekauft von Toktok.

Die Große liebt ihn, sie hat sich sehnlichst einen Trolley gewünscht und er ist viel in Benutzung. Zuhause zum Spielen, aber auch wenn sie mal einen Nachmittag zu den Großeltern fährt. Alles rein und dann ab damit :)

Im April wird er das erste Mal für den Urlaub genutzt!

Meph

Freya hat einen mit Dora, Ragna einen ne nr. kleiner mit dem pupsbären... der von dora ist urlaubstauglich, der pupsbär fasst zumindest alle windeln und spielsachen  S:D ;D

Beide sind erstaunlich stabil und die kinder lieben es beide sie zu ziehen...
jetzt auf der minikreuzfahrt waren sie auch dabei und die gnome waren so stolz, ihr gepäck selbst zu ziehen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki

Man könnte denken es gab hier Absprachen mit Amy  :P  :D  ;D

@ Meph: Pupsbären  ;D ???  Wer oder was ist das bitte?

@ Talima: Würdest Du mir bitte den Link schicken?


Meph

Kennst du nicht Winnie the pups?  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki

Zitat von: Meph am 19. Februar 2012, 09:39:55
Kennst du nicht Winnie the pups?  ;D

bis jetzt nicht  ;D ;D ;D ;D