Kinderküche von Legler oder Kidkraft?

Begonnen von bella1979, 14. Januar 2012, 14:14:33

« vorheriges - nächstes »

bella1979

 :)Hallo!

Wollte mal fragen, ob Jemand Erfahrungen zu den Kinderküchen von Legler hat.
Ich finde die vom Design ganz niedlich... z.B. Modell "Nena" oder "Rosali"  :)


guest1707

Meine Erfahrungen mit Dingen von Leglar sind eher negativ. Schlechte Verarbeitung ständig geht irgendwas kaputt etc.
Ich würde dir abraten.  :-\

Paula

ich würde auch von Legler abraten, das erste was bei uns kaputt ging war die Ofentür, dann das Bügelbrett oder langer Tisch den man da noch mit anbringen konnte und irgendwie sind die sehr schnell langweilig für Kinder.

Wenn ich noch mal eine Küche kaufen würde wäre es auf jeden Fall Ikea oder eine tolle Plastikküche, ich habe mich echt geärgrt für die Holzküche über 80 Euro ausgegeben zu haben

bella1979

#3
Ok, danke für eure ehrlichen Einschätzungen. Schade, denn vom Design her gefallen die mir echt am besten, aber wenn es qualtativ nicht so gut ist, macht es wenig Sinn!

Welche Kinderküche ist denn noch empfehlenswert ausser Ikea Duktig?  ;)

Chaotin

schau dir mal die küchen von kidkraft an.

meine maus hat eine zu weihnachten bekommen, die grand deluxe, und sie wird geliebt und bespielt ohne ende. mit der ikea küche konnte sie nichts anfangen als wir uns diese in der filiale angesehen haben. mein glück !! ;-) denn ich finde die scheußlich  S:D

bella1979

@Deniz: Oh, die sehen ja alle super aus von kidkraft. Muss mal in Ruhe stöbern... :)

Nipa

Wir haben eine Holzküche von Schöllner. Wird zum Teil in einer Behindertenwerkstatt in Bayern gefertigt. Meine Kids spielen sehr gern damit. Die Qualität ist super.

Chaotin


bella1979

@Deniz: Noch nicht, die sind alle toll  ;D, nur so eine L-Küche werde ich nicht stellen können, die fände ich ja am besten. Muss erst mal nachmessen, wieviel Platz wir zur Verfügung haben ...

@Nipa: Schaue ich mir auch noch mal an, danke!  :)

Schildi

Die kidkraft-Küchen sind toll! :D
Wenn wir nicht schon eine Küche hätten (die Marke weiß ich gar nicht mehr), dann würde ich so eine kaufen.

bella1979

Hallo, noch mal kurz aus aktuellem Anlass, da der Kauf jetzt bevor steht:

Es wird seeeehr wahrscheinlich die Küche von Kidkraft "Country" werden!  :D

Die Knöpfe an diesen Küchen machen Klickgeräusche, wenn ich das richtig gelesen habe.

Gibt es auch Händler von Kidkraft, wo man sich die Küche mal vor Ort anschauen könnte. Weiss das Jemand?

LG bella

simsalabim


Wir haben von Legler nur den Kaufladen und der ist echt gut!
Küche haben wir von Ikea

bella1979

Also die Küchen von Legler sind uns doch ziemlich zu klein. Habe gerade noch mal nachgeschaut, die fallen raus!  :)