Kinderklinik Lübeck

Begonnen von Ina+Finn, 07. April 2012, 23:13:44

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Wer kennt sich aus?
Wie sind die da so?

Mein letzter Besuch in der Kinderklinik Neumünster war ziemlich...mhhh... ja doof,weil da ja dann die Ärzte Dienstbereit sind,die sonst Ihre Praxis haben.
War da irgwie komisch,kam mir nicht so gut betreut vor und ich glaube ja,dass Lübeck auch schneller erreichbar ist,weil ich fast nur Autobahn fahre.

Nach NMS hab ich nur Landstr. und dann Stadtverkehr :P

Könnt Ihr mir da helfen?

LG
Ina

kruemel35

Hoffentlich habt ihr nicht hingebraucht und es geht Finn wieder etwas besser.

Pedi

Ist es ein Notfallbesuch? Wenn nicht kann ich positiv über die Kinderklinik in Hamburg berichten, aber die ist von dir natürlich ein Stück weiter entfernt
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina+Finn

Nee,zum Glück brauchten wir nicht hin :)

Sylvara

@Pedi: Meinst du die in Rahlstedt?

Da waren wir mit Termin am Mittwoch. Der Arzt war sehr nett. Aber parken ist da grausig.

Pedi

@Ina: Zum Glück :)

@Sylvara: Genau die meine ich. Wir mussten dort einmal stationär aufgenommen werden und die kümmern sich wirklich alle sehr gut um die Kinder. Haben einfach insgesamt auch einen guten Ruf. Ja, parken ist nicht so einfach dort.
Ist denn alles ok?  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sylvara

@Pedi: ja zum Glück, müssen aber trotzdem noch mal hin (siehe Februar-Fred  ;)  )
Bei denen wird das US-Gel angewärmt  ;D  Kommentar des Radiologen "Das geschrei wollen Sie nicht den ganzen Tag im Ohr haben!"   ;D ;D ;D

Pushy

Hm...Lübeck weiß ich nicht genau...

Aber RAHLSTEDT ist ja der OBERGRAUS!!!! Würde ich nie und nimmer hingehen und deren Ruf ist NICHT gut! Arbeite sozusagen nebenan und öfter mussten Kinder da hin von uns und es war immer echt ätzend. Mein Neffe und auc mein Patenkind waren da und es war echt schlimm!!!!
Gut soll der in Altona sein...vom Ruf her usw.

Lübeck kenn ich da nur andere Stationen und da war ich zufrieden...für Kinder weiß ich nicht genau.

LG