Kindergeburtstag bei schlechtem Wetter - IDEEN????

Begonnen von Ritziline, 16. März 2013, 12:06:33

« vorheriges - nächstes »

Ritziline

Ich brauch mal ein paar Tipps! ;-)

Finnja feiert übernächste Woche ihren 7. Geburtstag.

Eine Idee für gutes Wetter (und ca. 10 - 12 Kinder inkl. meinen beiden) habe ich schon: da habe ich auf einer Kinder- und Jugendfarm in der Nähe "gebucht" - da gibt es Spielplätze, einen Heuboden zum toben, viele Kleintiere mit Streichelzoo UND Ponyreiten für die Geburtstagsgesellschaft.

ABER: was mache ich denn nur mit der Horde, wenn das Wetter nix ist? Das einzige was mir bisher eingefallen ist, wäre Indoorspielplatz, was ich aber jetzt nicht soooo toll finde und meinem Mann ist das auch zu teuer! :-\

Es muss auch gar nicht unbedingt sowas mega außergewöhnliches sein, nur zu Hause wird mir das glaub ich zu eng?! (Aber notfalls geht's - da brauch ich nur gute Beschäftigungsideen!)

Habt ihr gute Ideen/Erfahrungen?

Schnukki

Hier in Berlin gibt es noch das Legoland wo man feiern kann oder so Mitmag-Aktivstätten. Da kann man auch Geburtstage buchen.

Ich glaube aber, preislich nimmt sich das nicht viel.
Wir haben letztes Jahr auch nach Alternativen geschaut und es war alles im gleichen Preisrahmen.

Luna

Vielleicht ein Museum? Hier bieten die auch Kindergeburtstage an. Oder Schwimmbad, aber das wäre mir in der Altersgruppe zu heikel.

dasmuddi

Wir waren bowlen , die Kinder hatten mega spass

Nipa

Alle Gäste bitten eine Matschhose einzupacken.
Es wird schon nicht direkt -10 Grad haben, es gibt sicher auf der Farm einen Unterstand zum Kuchen essen und was trinken.

Meist sind wir Erwachsenen da viel empfindlicher als die Kinder!

piglet

Ich würde auch sagen dem Wetter entsprechend anziehen und auf dem Hof bleiben :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]