Autor Thema: Kindergeburstag in der Kur  (Gelesen 3787 mal)

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Kindergeburstag in der Kur
« am: 09. Mai 2013, 06:02:15 »
Mein Junior hat wärend unserer Kur Geburtstag.

Natürlich werden wir zu Hause mit seinen Freunden nachfeiern, aber in der Kur soll er auch einen tollen Tag haben.

Wer hat das schon mal gemacht und wie ?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Kindergeburstag in der Kur
« Antwort #1 am: 09. Mai 2013, 07:00:35 »
Ich würde an dem Tag etwas schönes mit ihm unternehmen und mit ihm in einem Restaurant seiner Wahl (wahrscheinlich McDonald's oder so ;D ) essen gehen.
Das Fahrrad würde ich vorher fotografieren und ihm das Foto zusammen mit etwas anderem in der Kur schenken, das Fahrrad halt hinterher zu Hause.
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g


blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Antw:Kindergeburstag in der Kur
« Antwort #2 am: 09. Mai 2013, 08:14:23 »
kathrin  ;D ;D

Fahrrad ist erst mal aufgeschoben, kind will kein neues , also gibts erst im september eins
dann brauch ich mir um den transport schon mal keine gedanken machen.



feiert man denn so richtig in der kur, oder eben nur zu zweit und dann zu hause richtig ?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

"Katja"

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4609
  • Wir halten zwei im Arm und eins im Herzen
Antw:Kindergeburstag in der Kur
« Antwort #3 am: 09. Mai 2013, 08:27:29 »
Finn hatte während der Kur Geburtstag. Sie haben in der Betreuung sehr schön gefeiert und dort auch Kuchen gegessen. Als Familie, mein Mann war da noch da, haben wir am Nachmittag auch schön Kuchen gegessen und gefeiert. Die Geschenke die er von uns bekommen hat haben wir mitgenommen.

Am WE nach unserer Ankunft zuhause haben wir dann mit der ganzen Familie nochmal richtig gefeiert. Kindergeburtstag haben wir dann auch nachgeholt.


moni

  • Gast
Antw:Kindergeburstag in der Kur
« Antwort #4 am: 09. Mai 2013, 09:47:02 »
frag die erzieherin vor ort. ich würde girlanden und co heimlich mitnehmen. ihn dann mit einem geschmücktem zimmer überraschen.

du fährts mit dem zug...oder? dann ist es natürlich schwer mit großen geschenken.

bei uns gab es für ein kind einen kuchen aus der küche. ich denke du musst da vor ort einiges klären und kaufen  :-*

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6952
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Antw:Kindergeburstag in der Kur
« Antwort #5 am: 09. Mai 2013, 09:51:32 »
eigene erfahrung habe ich nicht, aber meine nichte hat mal in der kur gefeiert und es war fuer sie ein ganz besonderer tag! die klinik hat vieles organisiert und toll gefeiert und sie hat jede menge post von uns bekommen.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27220
Antw:Kindergeburstag in der Kur
« Antwort #6 am: 09. Mai 2013, 10:41:53 »
Einfach mal im Kurhaus nachfragen. Bei uns gab es jede Woche am Tag vor der Abreise ein Abschiedsfest mit Kuchen in der Gruppe, da denke ich hätten die bei einem Geburtstag sicher auch was besonderes gemacht.



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung