Kinderbilder auf Facebook*ERLEDIGT DANKE!

Begonnen von Trouble2011, 29. Januar 2013, 14:07:23

« vorheriges - nächstes »

liadan

Bin mir nicht sicher Sonne aber ich glaube das die Leute eingestellt haben das eben Freunde von Freunden und Bekannte auch die Fotos sehen können und bei der Einstellung der Kommentarmöglichkeit.

Hast Du dir mal Dein Profil aus der Sicht von xy angesehen? Das mache ich regelmässig das ich eben gucken wie mein Profil aus der Sicht der Öffentlichkeit aussieht und wie aus der Sicht von bestimmten Freunden.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Sonne1978

Aus der Sicht von Freunden auch? Ah... muss mal schauen. Aber soweit ich weiss, kann man doch nur einstellen, "öffentlich", "Freunde", "ausgewählte Personen" ?

liadan

Also man kann bei den Fotos direkt einstellen Freunde ohne Bekannte, man selber, benutzerdefiniert, familie, listen. Bei der individuellen Einstellung musst Du noch das Häcken bei Freunden von markierten Personen wegmachen ,-) falls Du die Leute auf Deinen Fotos markierst oder jemand anderes da jemanden markiert.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Sonne1978


Trouble2011

Mhm, ich bin absolut dafür dass es für beide Seiten gilt.

In meinem Fall geht es weniger um die Veröffentlichung an sich- denn so wie es sein Kind ist, ist es auch meines und jeder von uns soll das Recht haben- insofern er das möchte- Bilder zu zeigen.
Was ich nicht möchte ist, dass es dauerhaft öffentlich zu sehen ist, ich bemühe mich hier im Forum nach einer Zeit wieder zu löschen und im Facebook werden sie nach einer Weile auch wieder gelöscht.
Mein Ex hat sich auf den Schlips getreten gefühlt als ich ihm eben schrieb, dass er die Bilder bitte auf Privat stellen möge und nciht öffentlich für jeden zur Schau stellen soll.
Nachdem ich danach einiges zu hören bekommen habe a la " Willst du mir verbieten Bilder von F. zu zeigen" habe ich mich gefragt ob ich einfach übertreibe, wenn ich das nicht möchte.