Valentinstag

Begonnen von sunshine, 10. Februar 2012, 12:32:03

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich bekomme heuuute noch was zum Valentinstag und es hat wohl mit unserem verstorbenen hund zu tun . Ich bin doch sehr gespannt jetzt .........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ist Dein Mann noch nicht zuhause?
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Das ist aber auch spannend hier
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Mirjam

Jannyyyyyy, wo bist duuuu?  ;D




Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mirjam

sag bloß du magst uns nichts verraten???  :o




Janny

Ich kann nichts verraten , weil es nichts gab !
Mein Mann hatte sein Geld vergessen und konnte es nicht besorgen .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mirjam

Uaahhh... das ist fies... dann musst du ja noch weiter hibbeln... wünsch dir starke Nerven!!!  ;)




Janny

Er sagte entweder er schafft es heute noch aber zu 100 % sicher morgen , denn da hat er frei
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Da hat er ja morgen genug Zeit noch die Stadt umzukrempeln um das Passende zu finden :P

Peperlchen

Zitat von: Christiane am 16. Februar 2012, 15:09:45
Da hat er ja morgen genug Zeit noch die Stadt umzukrempeln um das Passende zu finden :P

Das dachte ich auch gerade...  ;D

Janny

Er sagt das er alles schon abgeklärt hat und nur noch bezahlen und abholen muss . Hat er heute auch noch nicht ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nipa

@Katja: Bei uns heisst es Pfauenauge ;)

Wir schenken uns da traditionell nix, weil der Tag uns auch nichts bedeutet.
Waren letztes Jahr aber an Valentinstag essen, weil das der einzige Tag war an dem unsere Babysitterin konnte....

Unser Grosser hat uns im Kiga eine tolle Karte gebastelt, das hat mich sehr gefreut!

Janny

Wir schenken ja auch nicht weil Piet da gestorben ist , aber es soll ja DESWEGEN GRADE sein - meinte mein Mann
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

♥Nicole♥

Mein Schatz war bei mir, dass war schon das Größte, da wir eine Wochenend - Beziehung führen...wir haben den Abend also gemütlich zu zweit auf der Couch genossen... :D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Schaut mal in die Freuuuuuu Eckeeeeee !!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mirjam

Sehr cool Janny!!! Tolles Geschenk, freut mich für dich!!!!  :D