Kind trinkt plötzlich ganz viel! Mögliche Ursachen??

Begonnen von SunshineMunich, 22. Januar 2012, 21:18:50

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

@scarlet: Du könntest vielleicht sogar recht haben - sie hat wieder (wie jeden Winter) eine entzündete Stelle hinterm Ohr! Wer weiß, vielleicht hängt es ja damit zusammen! Aber das Ohr wollte ich eh diese Woche mal vom Doc angucken lassen, dann werde ich ihn auch gleich mal wegen trinken fragen  :)

Tinus

Hej, das Problem hat sich zwar schon erledigt, aber trotzdem wollte ich schnell noch bemerken das sie vielleicht einfach Halsweh hatte. So ist es gerade bei meinen Kindern gewesen, nichts auffaellig, aber getrunken wie verrueckt. Und dann kam die Erkaeltung durch und endete mit einer Mittelohrentzuendung bei meiner Tochter. Und ich selber "trinke" mir auch die Halsschmerzen weg. Manchmal hilfts.