Gefunden! Heuhotel oder günstige naturnahe Unterkunft -

Begonnen von Meph, 16. Juni 2013, 21:29:46

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Sieht gut aus! Da werdet ihr bestimmt spaß haben :D
Und berichte mal wie es war, denn Kjell möchte das auch gerne mal machen  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

Danke Euch :D

Pedi, das kann ich mir vorstellen  ;D

Wir testen das jetzt mal vor- in den Weihern in der Nähe soll es sogar Otter in freier Wildbahn geben :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

Ja , berichte mal...meine Kinder wollten da sim letzten Uralub auch machen...da war so ein Heuhotel in der Nähe....Für mich ist es aber ausgeschlossen  ;D Ich denke nur an Mäuse  :o :o :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fairydust

Das sieht toll aus, das wäre für unsere auch was. Werd ich mir mal für den Urlaub merken.  :)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Bettina

Naja, jetzt beim Probewohnen hat sie ja Ruhe  ;) ..... das muss dann reichen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

 Lotte:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


ich bin übrigens zu 100% sicher, dass wir eine superruhige abendwanderung mit quinn thure, kjell, kjell, Ronja und Ronja, Freya (für Ragna leg ich nicht die Hand ins Feuer) und noch so ein paar Kandidaten hinbekommen würden. Spass und Krach am Platz- in der Natur dann stille und beobachten...

Ja, definitiv- auf so ein Forentreffen hätte ich tatsächlich mal richtig lust!
Mit Gitarre am Lagerfeuer und so :D  (Mirjam, dich vermiss ich hier noch  ;D )
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

Allein diese Namenskette spricht doch schon bände oder? Wo sind die Leas und Eliasse? *schmunzeln muss*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer