Blasensprung - wie heftig?

Begonnen von Mirjam, 08. Januar 2014, 09:46:34

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Also DAS war meine heimliche Hoffnung - ich hätt das ar*schcool gefunden s-:) ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Pedi am 08. Januar 2014, 16:51:19
Meine Horrorvorstellung ist immer noch der Blasensprung im Supermarkt oder so. Ich hoffe das Schicksal trifft mich auch in dieser Schwangerschaft nicht  ;D
ist einer freundin passiert. sie rief mitten im supermarkt: meine blase ist explodiert, rette sich wer kann ;D

Mirjam

Zitat von: blume8 am 08. Januar 2014, 17:14:46
Zitat von: Pedi am 08. Januar 2014, 16:51:19
Meine Horrorvorstellung ist immer noch der Blasensprung im Supermarkt oder so. Ich hoffe das Schicksal trifft mich auch in dieser Schwangerschaft nicht  ;D
ist einer freundin passiert. sie rief mitten im supermarkt: meine blase ist explodiert, rette sich wer kann ;D
;D ;D

Ich seh schon, ein Blasensprung am Wochenende wäre nicht nur nachts unschön... Nun ja... Mal sehen, ob ich bis zum Wochenende komme. Wenn ich fahre, nehme ich mir auf jeden Fall so eine Unterlage und extra Handtücher mit... Und dann hoffe ich einfach, dass meine Blase hält...  ;D




Sweety

Mirjam... irgendwie... du und Geburten und Pfadfinder - das entzündet die EO-Phantasie 8) ;D

Mirjam





Pedi

Zitat von: blume8 am 08. Januar 2014, 17:14:46
Zitat von: Pedi am 08. Januar 2014, 16:51:19
Meine Horrorvorstellung ist immer noch der Blasensprung im Supermarkt oder so. Ich hoffe das Schicksal trifft mich auch in dieser Schwangerschaft nicht  ;D
ist einer freundin passiert. sie rief mitten im supermarkt: meine blase ist explodiert, rette sich wer kann ;D

:o s-kringellach
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Haselmaus

Ich hab nur das Ausgangsposting gelesen.
Bei meinem Blasensprung lief alles durch die Matratze durch  :o Und der Papa wusste nicht, in welchem Schrank die Handtücher aufbewahrt waren - typisch Mann  :P

guest4811

Oh nein, Haselmaus.  s-:)

Mein Mann hat irgendwie nur verschlafen gemeint, dass ich ja selbst weiß, wo die Handtücher sind  ;D


peter

meine ist immer gesprengt worden oder zumindest erst im kreissaal explodiert  ;D
aber es war immer meine horrorvorstellung in der öffentlichkeit....ich hab dan auch immer schon wechselzeug mit mir rumgeschleppt  :-[

meine sis durfte "tröpfelnd"  nur ins auto ihres mannes mit soooviele handtüchern unterm popo das sie mit dem kopf am autodach hing ( mit 162cm  ;D)

Nipa

Ich musste  plötzlich auf die Toilette, hatte aber eh ne Vorlage drin wegen Einleitung (Gel).
Bin nachts also müde ins Bad getrabt. Kurz vor Erreichen der Schüssel ging was in die Hose.
Dachte mir noch ¨shit, jetzt biste inkontinent¨, noch aufm Klo gewesen.
Aufgestanden,  zur Tür raus. *wieder wusch*.
Da dachte ich mir dann - ne. DIE Blase war jetzt wirklich leer, das muss dann die andere gewesen sein.
Und so wars.... War aber mit Vorlagen noch gut im Griff zu halten....

(Gott war ich froh nicht inkontinent zu sein!)

Fusselchen

 ;D ;D ;D

Ich lag nach der ersten Gabe des Gels zur Einleitung das zweite Mal am CTG da knallte es im Bauch..ganz seltsam...hab mir aber nix bei gedacht....Ansage dass kein zweites Mal Gel gelegt wird und erst am nächsten Tag weitergemacht wird...super..also aufs Zimmer.. Geld geholt..wir wollten nen Kaffee trinken gehen...ich noch schnell auf Toi...komm aus der Toi raus und ich steh da und es macht nur WUUUUUUSCH...und es lief und lief und lief und lief..ich hab mich in Grund und Boden geschämt..meine schööönen Hosen...nasser als nass :P .... im Rolli quer durchs KH in den Kreißsaal...ich wär am Liebsten gestorben  s-:) Fazit...NEIN...bei nem richtigen Blasensprung helfen keine zwei Handtücher...wirklich nur diese Gummiüberzüge für die Matratzen ^^

Ich wünsche dir egal wie eine megatolle Geburt Süße  :-* :-* :-*

SarkanaM

Ha, ich kann mitreden!  8)

Es machte ein komisches "Knacks"... aber so richtig lief es auch nicht, als ich zur Toi bin. Hab aber zur Sicherheit ne Einlage reingemacht, es tröpfelte nur.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Susann


Martina

#38
...
Ohne

Dannichen

Bei meiner Tochter platzte die Fruchtblase als ich grad auf dem Boden saß und nein, es war keine Überschwemmung. Es waren nur ein paar Tropfen und wieder ein paar. Bin sogar mit dem Taxi ins KH gefahren (hatte mir ne Mülltüte und n Handtuch auf den Sitz gelegt).
Bei meinem Sohn wurde die Blase gesprengt und wow, da lief es wie verrückt.  ;)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Mirjam

Also ich seh schon, bei so einem Blasensprung ist alles möglich... Nun gut, wir werden sehen... Ich hoffe einfach gaaaanz fest, dass meine Blase das Wochenende gut übersteht. Ab Sonntag Nachmittag darf sie dann platzen...  ;D Aber ich werd extra Handtücher und Unterlage mitnehmen, auch wenn das wohl nicht immer reicht...

@ Fusselchen: Dankeschön!!  :-*