Kennt sich jemand mit Globulis/Schüssler Salzen etc. aus??

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 30. August 2012, 20:14:17

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Nabend  :)

Wollte mal nachhören ob sich jemand damit auskennt.....??

Ich hab nämlich im Moment irgendwie gar keine Verdauung und wenn dann  :-X :-X :-X :-X

Nehme jetzt schon täglich Milchzucker aber das ist ja auch nicht wirkich gut und hilft auch nicht soooo wirklich... Jetzt dachte ich an was homöopatisches.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Hubs

Hast Du denn eine Ahnung was die Ursache sein könnte?

Birnensaft wirkt bei mir sehr abführend. An Homöopathie und Schüssler kann ich Dir aus dem Stegreit nix empfehlen.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

•·.·´Easy6`·.·•

Ich mache momentan Diät mit Yokebe. Ich denke das wird die Ursache sein.
Trinken tue ich allerdings viel und Sport mache ich auch.  :-\

Tinkerbelli

Mein  sohn hatte dolle verdauungsprobleme! Erst hat er ne ganze zeit  nr 7 zum weichmachen genommen und acerola/vit c zum anregen! Nr 7 lassen wir weg, nur acerola kriegt er noch und seit dem gehts, hat aber ne zeit gedauert! Milchzucker und der gleichen hatte nix gebracht!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Bambam72

Morgen, das Problem wird sein, dass du fast nix mehr hast im Darm, da du ja vorwiegend flüssig isst, oder? Und vor allem hat Yokebe ja kein Volumen, was den Darm gross anregen könnte, trotz hochgelobten Ballaststoffen...
Ich denke, viel mehr als viel trinken und vielleicht noch Flohsamen und/oder Leinsamen nehmen wirst du nicht machen können, ausser natürlich (gesund) Essen  ;), das hilft immer  ;)

Schnauferl1974


deep_blue

Versuche mal jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen ein Glas lauwarmes Wasser! :)

LG