Kennt sich jemand mit der Pflegestufe aus,schnelle Hilfe benötigt....

Begonnen von Pico, 05. Juli 2012, 11:38:40

« vorheriges - nächstes »

Pico

Wer kennt sich mit der Pfelgestufen aus... und kann mir eine Frage Beantworten... MDK kommt heute und ich wollte noch was wissen...


Sorry,das mir auch jetzt erst meine Fragen in Kopf schießen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

PeCaPe

Stell mir die Frage einfach mal, vielleicht kann ich Dir ja helfen, hatten ja auch schon 2 Mal den MDK da und sind grad im Rechststreit.

Gehts bei Euch um eine Hochstufung?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

JoJo0508

Wir haben mit Joel PS 2, vielleicht kann ich dir irgendwie noch helfen.

Wichtig: Mach dich nicht verrückt  :-*