[DRINGEND] Kennt sich hier jemand gut mit Satzbau aus ?(Englisch)

Begonnen von ☆Schatzi☆, 15. Oktober 2012, 17:51:23

« vorheriges - nächstes »

☆Schatzi☆

Huhu,

ich habe von einer Freundin einen Artikel von Ihrem Mann bekommen, er bewirbt sich derzeit um eine Stelle in Amerika (Kurzzeit) .

Der Artikel ist ziemlich Technisch ... es geht allerdings darum ob der Satzbau so okay ist wie er im Artikel steht.

Jetzt meine Frage und dringende Bitte ... ist jemand (sehr)gut in Amerikanischem Englisch bzw. Satzbau und würde sich das ganze mal ansehen und evtl. berichtigen wenn etwas falsch ist ?

Es ist wirklich super dringend und ich selbst bin da jetzt auch nicht so der absolute Profi  :-[ :-\ !


LG
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

☆Schatzi☆

Zitat von: Jen am 15. Oktober 2012, 17:53:08
Du kannst es mir gerne schicken.  :)

Oh Jen, das wäre super !!
Es ist nicht gerade wenig, aber evtl. könntest du mit dem Satzbau helfen wenn etwas nicht richtig ist !

Das wäre so klasse !

Schickst du mir deine Mailadresse per PN dann schicke ich dir das schnell rüber !
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Ich schicke es dir spätestens in 2,5 Stunden zurück, okay?  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

☆Schatzi☆

LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Spatzlmama

ne besser wie Jen wirste hier ja kaum finden...  :D

OT
@Jen
wie gut spricht eigentlich Dein Mann deutsch? Und wachsen Deine Kinder dann zweisprachig auf, oder?
Ich finde sowas immer toll und gerade USA, ich habe so fernweh dahin...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Honey

Das ist ein ziemliches Stück Arbeit, Mondlaus, klink dich ein!  :)
PS: Es ist nicht viel Arbeit, weil es schlecht geschrieben ist, im Gegenteil!  :)

Spatzlmama, mein Mann spricht und versteht eher wenig deutsch, aber es kommt immer mal wieder was dazu. Unsere Kinder können beide Sprachen fließend und ich mittlerweile auch soweit akzentfrei, dass viele Amerikaner überrascht sind, wenn ich dann erzähle, dass ich Deutsche bin. Zuhause sprechen wir fast ausschließlich amerikanisch. Wobei ich in den letzten zwei Jahren darauf achte, wirklich deutsch mit den Kindern zu sprechen, wenn mein Mann nicht da ist. Fast drei Jahre lang, die wir in den Staaten lebten, habe ich das kaum gemacht. Mal sehen wie es wird, wenn wir wieder in die Staaten ziehen. Wenn wir auf der Base unterwegs sind, spreche ich aber auch ohne meinen Mann dabei nur englisch mit den Kindern.
Wr haben kein deutsches Fernsehen, nur ausgewählte DVDs in deutsch. Dafuer haben wir bisher nur deutsche Hoerspiele gehabt. Bücher in beiden Sprachen.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Oh Jen... müsst ihr bald wieder umziehen? Oder bezog sich das auf "irgendwann in Zukunft"?




Honey

...

Ich werde das nachher wieder löschen, das darf ich so nicht hier stehen lassen.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam





Mondlaus

Ein ganzes Stück Arbeit, aaah ;)

Müsste ich erst am Wochenende machen, wenn das Okay ist, ich muss noch 30 Hausarbeiten benoten bis Freitag.

Hab leider auch nicht gesehen, was dort stand, aber viel Glück (beim hierbleiben, umziehen etc  ;) )
Kind 2011
Kind 2014
...

Honey

Danke.  :-*

Ich habe gestern einen fröhlichen Abend damit gehabt und den Mann hoffentlich nicht zu sehr verwirrt...  :-\
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Katie

Muttersprachlerin hier, falls ihr noch hilfe braucht. Hab' allerdings viel fuer die Uni zu tun z. Zeit. Aber vielleicht kann ich zumindest etwas behilflich sein.

Kristin