Kennt jemand Kleidung von "vishes"?

Begonnen von Haselmaus, 18. Oktober 2014, 16:46:03

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Wie ist denn eure Erfahrung damit? Qualität? Preis-Leistungs-Verhältnis? Kann man die Sachen in der Maschine waschen?

Ich hab mich gerade in den Stil verliebt  :D

Trouble2011

Eine der Erzieherinnen im Kindergarten trägt sowas. :)

min(e)

ich habe einen mantel der marke, kann ihn momentan nur nicht ausgiebig tragen :(

mir gefällt er
beim online warenhaus sind die käufer geteilter meinung
mal passt die naht nicht oder die größe

bei mir ist auch eine kleine stelle naht offen, kann ich aber beheben

A.n.j.a

Ich liebe Vishes.  Cooler Hippie-Chic.

Habe drei Kleider, alle mehrfach (kalt, Leinen, in der Maschine) gewaschen, super Qualität, sehr , sehr schöne Sachen.  Etwas 'sackartig', aber chic und aussergewöhnlich, genau richtig für mich. Habe gerade eine jacke bestellt, ich lass Dich wissen, wie die ist.

:)
Anja

Haselmaus

Huhu, du Liebe  :-*
Hab mir vorhin zwei Oberteile bestellt und bin voll gespannt  :D
Der Stil ist toll, wobei ich noch nicht genau weiß, wozu ich die Teile anziehe. Im Moment stehe ich so auf Rock und Leggins. Aber Rock passt nicht wirklich dazu. Hm, vllt. muss ich mir gaaaaaaanz dringend noch eine neue Jeans und eine weite Leinenhose zulegen  S:D Die Hosen von vishes sind alle irgendwie nicht mein Fall.

o.T.: Alles gut bei?

@Speranza: werde hier berichten, wenn die Sachen da sind.

@Jacken und Mäntel: Die sehen auch toll aus... Schenke ich mir vllt. zu Weihnachten  S:D

A.n.j.a

E. :-**  ja, alles gut, danke.

Als ich Vishes las, und dann noch von DIR, da dachte ich, lass mal eine Meldung da :) Vishes rockt, und Du auch.

Bisous
Anja

A.n.j.a

#6
Hey,

die Jacke ist zuckersüß, ganz toll. Es ist diese hier:

<Schöne Jacke>

:)
Anja

A.n.j.a

#7
Oh Gott. ich will diesen Mantel

<sehr schöner Mantel>

Min, hast Du den etwa?


Und dieses Kleid
<auch ein schönes Kleid>


Argh.

Haselmaus

Gut, dass ich schnell bin, denn ich fürchte der Link ist schneller draußen, als wir gucken können ;)

Genau die hab ich mir auch schon angesehen! Allerdings in dem Petrolblau.

Toll, dass sie dir gefällt!

Meine Oberteile sind da! Sehen toll aus! Allerdings weiß ich noch nicht genau, wozu ich sie (außer zu Jeans) anziehe. Bin kein Leggins-Typ, also schon, aber nur mit Rock, nicht "nur" mit Tunika. Geht Tunika über Jeansrock?

Aber die Oberteile riechen nach Weihrauch  s-:) :P Bin mal gespannt, wann das verfliegt. Denn in die Maschine mag ich sie nicht stecken.

Fliegenpilz

Links. Hust. Shop. Hust. Forenregel. Hust! ;)

A.n.j.a

Weihrauch ;D ;D good god. Lüften oder Febreeze?

Ich hab die jacke in schwarz, Superstickerei, total schön.
Stimmt ja mit den links, shoot., Sorry, Mods.

Schön, dass die Oberteile Dir so gefallen! :D

A.n.j.a


Haselmaus

Du hast einen Link übersehen  S:D

@Anja: der Mantel ist mit ein bisschen zu bunt und auch zu lang (steht mir nicht), aber bei dir kann ich ihn mir voll gut vorstellen! Und das Kleid auch - passt bestimmt auch zu der Jacke!

Fliegenpilz


min(e)

ich habe den elfenmantel mit der xxl zipfelmütze, in schwarz mit roten nähten :)
und da ich nun mehr farbe zulasse, werden die nächsten vishes teile angenehm bunt (naja, braun und grüntöne mag ich gerne)

/edit: und bis es aber soweit ist, habe ich auch hoffentlich eine bessere figu dafür :)

A.n.j.a

Mine: den hab ich auch seit 5 Tagen :D  fand ihn soooo toll.

Sehr schwer, und nicht unbedingt fuer 'draussen' tauglich, also so koennte ich wohl nicht in meine Arbeitsstaette spazieren, aber er ist so kuschelig, so wunderschoen - ich hab ihn mir selber geschenkt.

A.n.j.a

Oh, liebe E., re. Kompatibilität: die Jacken passen zu echt allem - ich hatte sie jetzt zu Jeans mit Chucks, schmalen Cordhosen mit Stiefeletten,  schwarzem langem Zipfelrock mit noch hoeheren Stiefeln an. Geht mit allem und zu allem.

Total genial ist meine neue Lieblingshose von V. - olivgrüner Lagenlook, supergemütlich und richtig Hippie. Und ich warte gerade auf die schwarze Marlenehose, wird sicher auch wieder ein Lieblingsstueck.


A.n.j.a

#17
Maschine Kalt- und Handwaesche geht absolut! Am besten mit anderem in der Farbe, ich hab zwar nichts krasses Abfaerbtechnisches (bei einem grellgruenen Kleid!) bemerkt, aber die weisen so nett darauf hin. :)

Tunika und Jeansrock - wenn der Rock gerade geschnitten ist, why not. Glockenfoermig kommt jedoch eher birnenmaessig im Gesamtlook, fuercht ich.


Haselmaus

Ich habe von einer Freundin noch den Tipp bekommen, die Farben mit Essig zu fixieren. Also, bei der Kaltwäsche mit Essig spülen. Werde ich ausprobieren. Und irgendwann trau ich mich auch mit der Maschine. Im Kalt-Wollwaschprogramm vermutlich. Handwäsche hab ich leider nicht.

Schön, dass der Mantel so kuschelig ist :)

Zum Jeansrock hab ich jetzt beides mal angezogen. Passt schon, aber noch besser wäre eine neue Hose  S:D Allerdings nicht von v. , die sind mir für mich ein bisschen zu hippie-mäßig. Damit würde ich nicht in die Arbeit gehen z.B. .

So, hab mal wieder über eine halbe Stunde zu lang geschlafen und bin spät dran...

Einen schönen Tag  :-*