Suche Thread "Inliner..."

Begonnen von Chaosqueen, 12. März 2014, 07:43:54

« vorheriges - nächstes »

Chaosqueen

Guten Morgen,

unsere Große wünscht sich zum Geburtstag Inliner und ich bin nun auf der Suche nach verschiedenen Marken...
Ich weiß, es gab vor ein paar Wochen mal einen Thread dazu, nur finde ich den nicht wieder.  :P

Würdet iihr mir bitte helfen?  ;D Sei es beim Suchen oder durch Antwort auf meine Frage  :)
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Once


Chaosqueen

Danke euch beiden!  :-*
ihr habt gefunden was ich gesucht habe  :D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft