Kennt ihr gute Museen in Niedersachsen

Begonnen von moni, 29. Juli 2012, 17:51:46

« vorheriges - nächstes »

moni

meine arbeitskolleginnen und ich wollen einen tag zusammen verbrigen. bei gutem wetter gehts an die nordsee.

bei schlechtem wetter wissen wir noch nicht. habt ihr ideen. kennt ihr gute museen?

Once

wo denn an die Nordsee? Ich mag das Auswandererhaus. Klimahaus ist auch ganz nett. Nur eben schweineteuer.

moni

darf nicht so teuer sein. unsere azubi ist dabei

denke neuharlingersiel. da ist noch ein bißchen was los

Bettina

#3
Vielleicht die Meyer Werft in Papenburg?

Und was ganz sicher richtig toll ist, ist die Phänomania ([Login or Register] in Carolinensiel. Da will ich unbedingt mit den Kindern mal hin, wenn mein Großer da ist. Aber das ist bestimmt auch für so eine Truppe Erwachsener toll  :). Ist auch nicht so teuer und ab 10 Personen gibt es Rabatt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer