Autor Thema: Kennt ihr das.....  (Gelesen 4725 mal)

Tami mit Jerome und Julie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1332
Kennt ihr das.....
« am: 15. August 2012, 05:00:26 »
Ihr wacht morgens 2h vor einem Termin auf und kommt nicht wirklich in Schlaf... dann überlegt man: "Soll ich nun aufstehn und schon etwas im Haushalt machen????"

Denn wenn man dann nochmal schläft, ist man echt gerädert!!!

Was macht ihr denn dann????

Grüße Tami

*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!


Gaby

  • Gast
Antw:Kennt ihr das.....
« Antwort #1 am: 15. August 2012, 06:05:18 »
Ich stehe auf, mache aber nichts im Haushalt, Pauline würde sich bedanken, nein ich mache etwas für mich. Lese was, oder kleistere mir noch eine schöne Maske ins Gesicht


min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:Kennt ihr das.....
« Antwort #2 am: 15. August 2012, 07:43:04 »
ich bin zu bequem zum aufstehen :p

früher hab ich es gemacht, bin entweder nochmal zocken gegangen, oder hab was gelesen oder frühstsück soweit es geht vorbereitet
mich fertig gemacht, für, wenn nötig, einen termin nochmal alles durchgeschaut, was ich brauchte

jetzt liege ich einfach im bett und lass meine gedanken streifen oder tagträume... schlafe wieder ein und fühle mich kaputt, wenn der wecker oder die kinder mich wecken xD
« Letzte Änderung: 15. August 2012, 10:33:13 von min(e) »

kroete

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 983
Antw:Kennt ihr das.....
« Antwort #3 am: 15. August 2012, 08:16:01 »
ich überlege dann, was ich geschäftlich noch nicht gemacht habe, was ich vergessen habe, wer noch nicht bezahlt hat,....leider nur Geschäftskram und da reg ich mich meistens so drüber auf, daß ich nicht mehr zum schlafen komme und mit Kopfschmerzen dann  gegen 5h aufstehe und mich den ganzen Tag mies fühle.....
der 3-Madl Haushalt:





KoenigRaffzahn

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • erziehung-online
Antw:Kennt ihr das.....
« Antwort #4 am: 15. August 2012, 08:19:37 »
warten auf godot...
eher warten das der wecker klingelt... früher bin ich aufgestanden, habe noch ne runde gezockt, aber heute, ... ruhe geniessen :)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Kennt ihr das.....
« Antwort #5 am: 15. August 2012, 08:31:24 »
iPad zur Hand nehmen und irgendwie die Zeit rumbringen :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

  • Gast
Antw:Kennt ihr das.....
« Antwort #6 am: 15. August 2012, 08:42:27 »
Seit ich Kinder hab, kommt das irgendwie nicht mehr vor. Die sind immer vor mir wach  s-:)

Sweety

  • Gast
Antw:Kennt ihr das.....
« Antwort #7 am: 15. August 2012, 08:50:45 »
Umdrehen und weiterschlafen. Ich kann IMMER schlafen ;D

Tami mit Jerome und Julie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1332
Antw:Kennt ihr das.....
« Antwort #8 am: 15. August 2012, 11:50:10 »
Also erlich bin auch zu faul aufzustehen, aber in schlaf finde ich da nichtmehr... was nur mega doof ist, das ich nur 2h schlaf hatte nun echt mega da häng und nur drauf warte das püppi schläft.....

*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung