Kennen eure Kinder EO?

Begonnen von Samika, 29. September 2012, 21:46:07

« vorheriges - nächstes »

Samika

Wissen eure Kinder was ist EO ist? Wissen sie, was ihr hier so macht?

♥Anja+Lukas+Nele♥

Mein Großer weiß was ich hier mache  ;D....
und er lunzt mir immer ganz oft dabei auf dem Laptop und will dann mitlesen  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Honey

Den Begriff EO kennen sie nicht, aber sie wissen, dass Mami im Internet mit anderen Mamas plaudert, ueber Kinderthemen und alles Mögliche.
Sie fragen oft und gerne, was wir machen, wenn sie im Bett sind oder dies und jenes am machen sind und ich antworte sehr gerne ehrlich.  :) Und es gab auch schon Momente, wo ich Sachen von hier erzählte oder Ideen von hier mit ihnen ausprobierte.
Und natürlich vom Wichteln.  :)
Und wenn sie mal mit mir einen Blick ins Forum werfen, dann freuen sie sich über die Ticker und wollen wissen, wo sie abgebildet sind.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

kd74

nein. warum sollten sie?

gut ich bin hier auch nicht so aktiv wie andere hier. ich kenne niemanden, ich treffe mich mit niemanden, ich wichtel nicht von daher kennen meine kinder auch keine eo kids.

wenn dies so wäre würde ich ihnen schon erklären woher ich die mama' s und deren kids kenne.

Zaubermaus

Der Kleine nicht... der will Feuerwehr gucken, wenn der Laptop offen ist  s-:).

Die Große weiß das ich gerne im Netz bin und da auch in einem Forum über Erziehung, aber mehr interessiert sie eher nicht... manchmal erzähl ich was von hier, aber wie gesagt, so interessant findet sie es nicht.

LG

sunshine

ja allerdings. Sein Kommentar, wenn er sieht, dass ich die Seite offen hab: Aha, bist wieder in deinem Quatschforum!  s-:)

und er will nicht, dass ich hier Dinge über ihn schreibe, was ich verstehen kann und versuche zu respektieren und mich darum auch recht zurückhalte in letzter Zeit.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Honey

Da meine Mäuse übers Internet mit Großeltern, Tanten, Onkel und Cousinen sprechen, ist es für sie auch nicht befremdend, dass Mami dort mit Bekannten / anderen Eltern Austausch hat.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Zitat von: Jen am 29. September 2012, 21:53:19
Den Begriff EO kennen sie nicht, aber sie wissen, dass Mami im Internet mit anderen Mamas plaudert, ueber Kinderthemen und alles Mögliche.
Sie fragen oft und gerne, was wir machen, wenn sie im Bett sind oder dies und jenes am machen sind und ich antworte sehr gerne ehrlich.  :) Und es gab auch schon Momente, wo ich Sachen von hier erzählte oder Ideen von hier mit ihnen ausprobierte.
Und natürlich vom Wichteln.  :)
Und wenn sie mal mit mir einen Blick ins Forum werfen, dann freuen sie sich über die Ticker und wollen wissen, wo sie abgebildet sind.

Ist hier genauso  :). Und gerade beim Wichteln und beim Weihnachtspostamt freuen sie sich auch mit und ich sag ihnen, wer die Karten geschrieben hat. Was sollte ich ihnen auch sonst sagen, wer uns da alles schreibt auf einmal  ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cecalein

#9
.

Tini

#10
Weder kennt meine Tochter den Begriff EO noch weiss sie, dass es das Forum gibt. Sie weiss nur, dass ich häufig mal am PC sitze und irgendwas tippe. Mehr interessiert sie sich nicht dafür. Vielleicht bekommt sie das mehr mit, wenn sie dann lesen kann......

Wir haben uns zwar schon mit Mamas und Kindern hier aus dem Forum getroffen, aber sie hat noch nie hinterfragt, woher ich die anderen Mamas kenne, die wir treffen, sondern freut sich einfach, wenn sie auf andere Kinder trifft.
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

Ja,aber mehr unter dem Begriff"Forum" als EO....denn es kommt ja ab und an mal ein Päckchen mir Klamotten oder Sticker etc....und dann eben auch das Wichteln oder die Post,wo ich ihr dann auch mal Bilder zeige

JoJo0508


guest1707


kruemel35

Sie weiß dass ich in einem Forum bin und darüber auch schon mehrere "live" gesehen habe. Aber es interessiert sie nicht wirklich.

~ Oma Netti ~

ja und sie nennen es *mamas sekte*
meine große tochter sagt auch gerne *mamas gemeinschaft frustrierter mütter*

s-:) :P ;D ;D

Muttchen

Nein.
Ich bin meist dann im Netz wenn Mattis im KiGa ist oder mittags oder abends schläft.

Wenn ich mal so zwischendurch im Netz bin spielt der kleine Herr meist.

Sonne1978

Nein. Meistens bin ich sowieso online, wenn sie im Kindergarten / in der Schule sind oder abends. Zwischendrin passt's einfach meisnes nicht. Und wenn, dann beschäftigen sie sich selbst und haben gar keine Augen für mich.

Jofina

Erst wollte ich nein sagen.

Aber ich glaube schon das sie es ein "bisschen" kennen, nicht unbedingt unter EO, sondern eher als "Forum" oder "andere Mütter" oder auch nur "Internet" ;D

z.B. habe ich hier ja schon öfters Klamotten für die Kids gekauft und dann sag ich denen das ich die aus dem Internet/Forum von anderen Mütter habe weil deren Kinder da rausgewachsen sind.
Oder ich verkaufe hier und wenn ich mit der Kamera bewaffnet den Dachboden besteige wissen sie schon das ich wieder mal was verkaufen möchte ;D - im Internet/Forum.

Im Sommerurlaub haben wir eine ganz liebe aus dem Forum hier besucht und ich erzählte Jonas das ich sie schon kenne als er noch in meinem Bauch war und ich mit ihr übers Internet schreibe.


Meistens schreib ich ja nur hier wenn sie in Kiga/Schule sind oder wie jetzt am spielen sind. Aber wenn die Kleine dann doch mal zu mir kommt und die Avatare und Signaturen sieht, dann will sie immer wissen wer das ist oder warum grade diese Bilder zu sehen sind (bei den Signaturen), sie schaut sich dann gerne die Bilder an. Das kommt aber echt selten vor das sie es mal sieht!

Schildi

Zitat von: ~Netti~ am 30. September 2012, 11:13:56
ja und sie nennen es *mamas sekte*
Hahaha, das ist gut! ;D ;D



Meine Tochter hat mitbekommen, dass ich mich am Computer mit anderen unterhalte, aber es interessiert sie nicht sonderlich. Also richtig dass sie EO "kennt", nein eher nicht.

Milka

Kennen wäre zuviel gesagt.

Die Große weiß, dass ich mich im I-Net mit anderen Mamas austausche. Ich zeige ihr auch ab und zu Fotos von den Kindern, welche sie kennt.

Da wir beim wichteln schon öfter mitgemacht haben, weiß sie auch, dass die Geschenke von Mamas Internetbekanntschaften stammen.

Wir haben auch schon viele Mamas und Kinder persönlich kennengelernt und da weiß sie auch, dass ich sie vom Internet her kenne.



principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Fliegenpilz

Nein, meine Kinder können nicht einmal mit dem Begriff "Internet" etwas anfangen.

Kommt Kleidung aus dem Forum, dann sagt die Große immer "die Post hat mir neue Anziehsachen gebracht" :P

Janny

Jo kennt er . Auch unter EO . Er schreibt ja auch bei FB mit Meph *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Haha hat meine Große auch schon ....  ;D

piglet

Zitat von: Jen am 29. September 2012, 21:53:19
Den Begriff EO kennen sie nicht, aber sie wissen, dass Mami im Internet mit anderen Mamas plaudert, ueber Kinderthemen und alles Mögliche.
Sie fragen oft und gerne, was wir machen, wenn sie im Bett sind oder dies und jenes am machen sind und ich antworte sehr gerne ehrlich.  :) Und es gab auch schon Momente, wo ich Sachen von hier erzählte oder Ideen von hier mit ihnen ausprobierte.
Und natürlich vom Wichteln.  :)
Und wenn sie mal mit mir einen Blick ins Forum werfen, dann freuen sie sich über die Ticker und wollen wissen, wo sie abgebildet sind.
So hier auch :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]