Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...

Begonnen von mausebause, 22. Mai 2013, 10:35:50

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Mir reichts....ich will endlich mal die Sonne länger als 3 Stunden pro Monat genießen..mir ist kalt und ich bin genervt.... :-( ;D

Mädels, los..lasst uns mal warme Gedanken bekommen (nicht was ihr denkt  s-:)-oder auch..doch.. ;D) - was macht ihr im Sommer am liebsten bei schönem Wetter?! Was tragt ihr im Sommer am liebsten? Fotos von schönen sonnigen Sachen nehm ich auch.. ;D

ICh fang auch an: "Da wär ich jetzt gern" *seufz*  ;D

[Login or Register]

Das hätt ich jetzt gern, wenn es draußen schön wäre:
[Login or Register]

Honigbluete

Bei heissem Sommerwetter läge ich jetzt an "unserem" See unter einem Baum im Schatten und wurde mir die Zeit mit Lesen, Eis und Obst essen und Schwimmen vertreiben....

mausebause

Oohh das klingt gut..gibts Fotos von euerm See?  :D

Ich fänd es gerade jetzt total genial, die Ruhe zu genießen bis die zwei Mädels kommen, im Gartenstuhl zu sitzen und ein Buch zu lesen-die SOnnenstrahlen wärmen schön und ich brauch nix langärmeliges anziehen..hach jaa... :D

Honigbluete

Nee, Foto ist eher schlecht, da FKK-Gelände ;D

Stimmt, für mal so zwischendurch ist der Liegestuhl im Garten super

scarlet_rose

Es ist soweit gekommen, dass selbst ICh genervt bin vom Wetter  S:D
Das will was heißen.

Wir fahren am Samstag in den urlaub...mit dem Fahrrad von Linz nach Wien. Es soll 11°C haben und regnen :P Super Aussichten  :-X

[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Zitat von: Honigbluete am 22. Mai 2013, 10:49:13
Nee, Foto ist eher schlecht, da FKK-Gelände ;D


;D ;D ;D ;D
Na dann passt es doch zum Thema "warme Gedanken"  S:D

@scarlet: Stimmt - dich les ich nie übers Wetter motzen..na dann los..motzen und aufheitern!  ;) ;D

dasmuddi

hmm die Sonne hat mich heute live und in Farbe geweckt ,ich kann mich nicht beschweren  :P 

mausebause

Zitat von: dasmuddi am 22. Mai 2013, 10:53:24
hmm die Sonne hat mich heute live und in Farbe geweckt ,ich kann mich nicht beschweren  :P

Ruhe..das will ich gar nicht wissen.. :-( :P

scarlet_rose

 s-motz motz motz motz motz motz s-motz

5 Tage auf dem Fahrrad, alles gebucht....WEHE es regnet den ganzen Tag! Wenns nur regnet wird das eine eklig nass-kalte Angelegenheit und Liam freut sich doch schon so auf den Urlaub  :-[

Es ist Mai, fast Juni, da wirds doch echt mal Zeit für etwas weniger Regen. Nur für eine Woche, dann bin ich wieder ruhig und zufrieden  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

kruemel35

Was ich am liebsten mache, bei schönen warmen Wetter? Meckern, weil mir zu warm ist. S:D
Ich mag es überhaupt nicht wenn es über 20 Grad geht.

sanigirl

Heiße GEdanken??

Nackter Mann auf dem Eisberg

;D ;D ;D ;D ;D

mausebause

 s-daumenhoch ;D

Eher so dann Scarlet, oder?! [Login or Register]

@Kruemel: Ich mecker wenn es zu warm ist auch..aber es darf gern so um die 25 oder 26 Grad sein-reicht mir.. ;D

@Sanigirl:  ;D ;D ;D

kruemel35

Nicole, ich mecker aber schon wenn  es über 20 geht. Zwischen 15-18 würden mir direkt reichen.

mausebause

Zitat von: kruemel35 am 22. Mai 2013, 11:05:09
Nicole, ich mecker aber schon wenn  es über 20 geht. Zwischen 15-18 würden mir direkt reichen.

Bäh...nee...neeee-dann mach dir nen eigenen Thread.. S:D ;D

Samika


mausebause


Mondlaus

Es kommt hier auch ordentlich was runter :( Aber passt schon, ich muss ja ohnehin arbeiten. wobei Biergarten in der Mittagspause natürlich nix wird  ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Oh Mondlaus da erinnerst du mich an was: Münchener Biergarten in der Sonne...aaahhh.. :D
Oder auch gern Hamburger Hafen bei Sonne.. :D :D :D

scarlet_rose

Genau so ungefähr, Nicole...

@Samika:
Eigentlich bin ich ganz bei dir, der absolute Wintermensch und hoffe es geht sich noch mal aus dieses Jahr auf einen Gletscher zu fahren, ein bisschen Skifahren  ;)
ABER unter den Umständen, dass bei uns eine Radreise ansteht, seh ich das mal anders  :P
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Ihr habt aber schon gemerkt dass es mir hier um Sonne und Wärme und so geht?!  ??? :P ;D

Mondlaus

Auf eine Gletscher :o Ist das nicht sehr teuer im Sommer?

Das war genau vor einer Woche  :( :

Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause


Mondlaus

*seufz* jaaa, nur da hab ich mich auch die ganze Zeit beschwert, dass es viel zu heiss war mit 38 Grad. War in Dubai.
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Oookayyyyy--38 Grad bräucht ich auch nun wieder nicht..aber...mit Pool...geht auch das.. ;D

scarlet_rose

Zitat von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 11:38:10
Auf eine Gletscher :o Ist das nicht sehr teuer im Sommer?


Nicht wirklich teurer als normale Skikarten auch. Manche sogar billiger.
[Login or Register]g[/img][/url]