Autor Thema: Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...  (Gelesen 10622 mal)

mausebause

  • Gast
Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« am: 22. Mai 2013, 10:35:50 »
Mir reichts....ich will endlich mal die Sonne länger als 3 Stunden pro Monat genießen..mir ist kalt und ich bin genervt.... :-( ;D

Mädels, los..lasst uns mal warme Gedanken bekommen (nicht was ihr denkt  s-:)-oder auch..doch.. ;D) - was macht ihr im Sommer am liebsten bei schönem Wetter?! Was tragt ihr im Sommer am liebsten? Fotos von schönen sonnigen Sachen nehm ich auch.. ;D

ICh fang auch an: "Da wär ich jetzt gern" *seufz*  ;D

Inaktiver Link:http://www.directupload.net [nonactive]

Das hätt ich jetzt gern, wenn es draußen schön wäre:
Inaktiver Link:http://www.directupload.net [nonactive]
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 17:58:39 von Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ »

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10680
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #1 am: 22. Mai 2013, 10:42:12 »
Bei heissem Sommerwetter läge ich jetzt an "unserem" See unter einem Baum im Schatten und wurde mir die Zeit mit Lesen, Eis und Obst essen und Schwimmen vertreiben....




mausebause

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #2 am: 22. Mai 2013, 10:44:01 »
Oohh das klingt gut..gibts Fotos von euerm See?  :D

Ich fänd es gerade jetzt total genial, die Ruhe zu genießen bis die zwei Mädels kommen, im Gartenstuhl zu sitzen und ein Buch zu lesen-die SOnnenstrahlen wärmen schön und ich brauch nix langärmeliges anziehen..hach jaa... :D

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10680
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #3 am: 22. Mai 2013, 10:49:13 »
Nee, Foto ist eher schlecht, da FKK-Gelände ;D

Stimmt, für mal so zwischendurch ist der Liegestuhl im Garten super



scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16394
  • Endlich zu viert!
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #4 am: 22. Mai 2013, 10:49:43 »
Es ist soweit gekommen, dass selbst ICh genervt bin vom Wetter  S:D
Das will was heißen.

Wir fahren am Samstag in den urlaub...mit dem Fahrrad von Linz nach Wien. Es soll 11°C haben und regnen :P Super Aussichten  :-X

 

mausebause

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #5 am: 22. Mai 2013, 10:50:35 »
Nee, Foto ist eher schlecht, da FKK-Gelände ;D


 ;D ;D ;D ;D
Na dann passt es doch zum Thema "warme Gedanken"  S:D

@scarlet: Stimmt - dich les ich nie übers Wetter motzen..na dann los..motzen und aufheitern!  ;) ;D

dasmuddi

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #6 am: 22. Mai 2013, 10:53:24 »
hmm die Sonne hat mich heute live und in Farbe geweckt ,ich kann mich nicht beschweren  :P 

mausebause

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #7 am: 22. Mai 2013, 10:55:09 »
hmm die Sonne hat mich heute live und in Farbe geweckt ,ich kann mich nicht beschweren  :P

Ruhe..das will ich gar nicht wissen.. :-( :P

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16394
  • Endlich zu viert!
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #8 am: 22. Mai 2013, 11:00:02 »
 s-motz motz motz motz motz motz s-motz

5 Tage auf dem Fahrrad, alles gebucht....WEHE es regnet den ganzen Tag! Wenns nur regnet wird das eine eklig nass-kalte Angelegenheit und Liam freut sich doch schon so auf den Urlaub  :-[

Es ist Mai, fast Juni, da wirds doch echt mal Zeit für etwas weniger Regen. Nur für eine Woche, dann bin ich wieder ruhig und zufrieden  S:D

kruemel35

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8973
  • Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #9 am: 22. Mai 2013, 11:00:57 »
Was ich am liebsten mache, bei schönen warmen Wetter? Meckern, weil mir zu warm ist. S:D
Ich mag es überhaupt nicht wenn es über 20 Grad geht.

sanigirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7303
  • Zwei (B)Engel & eine Prinzessin begleiten uns!!!
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #10 am: 22. Mai 2013, 11:02:40 »
Heiße GEdanken??

Nackter Mann auf dem Eisberg

 ;D ;D ;D ;D ;D

mausebause

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #11 am: 22. Mai 2013, 11:03:16 »
 s-daumenhoch ;D

Eher so dann Scarlet, oder?! Inaktiver Link:https://www.google.de/search?q=sonne+fahrrad&sa=G&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=QImcUeybNsHUtQawkYC4BQ&ved=0CDQQsAQ&biw=1280&bih=823&sei=Q4mcUbWjIIHYtAa_lICwBw [nonactive]

@Kruemel: Ich mecker wenn es zu warm ist auch..aber es darf gern so um die 25 oder 26 Grad sein-reicht mir.. ;D

@Sanigirl:  ;D ;D ;D

kruemel35

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8973
  • Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #12 am: 22. Mai 2013, 11:05:09 »
Nicole, ich mecker aber schon wenn  es über 20 geht. Zwischen 15-18 würden mir direkt reichen.

mausebause

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #13 am: 22. Mai 2013, 11:06:00 »
Nicole, ich mecker aber schon wenn  es über 20 geht. Zwischen 15-18 würden mir direkt reichen.

Bäh...nee...neeee-dann mach dir nen eigenen Thread.. S:D ;D

Samika

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #14 am: 22. Mai 2013, 11:26:09 »
Hmm... schreib ich hier auch etwas?? S:D S:D

mausebause

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #15 am: 22. Mai 2013, 11:26:57 »
Hmm... schreib ich hier auch etwas?? S:D S:D

NEIN..du nicht..duuu nicht... :-\ :-\ ;D

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6359
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #16 am: 22. Mai 2013, 11:28:14 »
Es kommt hier auch ordentlich was runter :( Aber passt schon, ich muss ja ohnehin arbeiten. wobei Biergarten in der Mittagspause natürlich nix wird  ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #17 am: 22. Mai 2013, 11:29:29 »
Oh Mondlaus da erinnerst du mich an was: Münchener Biergarten in der Sonne...aaahhh.. :D
Oder auch gern Hamburger Hafen bei Sonne.. :D :D :D

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16394
  • Endlich zu viert!
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #18 am: 22. Mai 2013, 11:32:57 »
Genau so ungefähr, Nicole...

@Samika:
Eigentlich bin ich ganz bei dir, der absolute Wintermensch und hoffe es geht sich noch mal aus dieses Jahr auf einen Gletscher zu fahren, ein bisschen Skifahren  ;)
ABER unter den Umständen, dass bei uns eine Radreise ansteht, seh ich das mal anders  :P

mausebause

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #19 am: 22. Mai 2013, 11:33:47 »
Ihr habt aber schon gemerkt dass es mir hier um Sonne und Wärme und so geht?!  ??? :P ;D

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6359
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #20 am: 22. Mai 2013, 11:38:10 »
Auf eine Gletscher :o Ist das nicht sehr teuer im Sommer?

Das war genau vor einer Woche  :( :

Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #21 am: 22. Mai 2013, 11:39:07 »
seufz

*hübsche Beine*  ;) :-*

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6359
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #22 am: 22. Mai 2013, 11:42:48 »
*seufz* jaaa, nur da hab ich mich auch die ganze Zeit beschwert, dass es viel zu heiss war mit 38 Grad. War in Dubai.
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

  • Gast
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #23 am: 22. Mai 2013, 11:43:33 »
Oookayyyyy--38 Grad bräucht ich auch nun wieder nicht..aber...mit Pool...geht auch das.. ;D

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16394
  • Endlich zu viert!
Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
« Antwort #24 am: 22. Mai 2013, 11:45:38 »
Auf eine Gletscher :o Ist das nicht sehr teuer im Sommer?


Nicht wirklich teurer als normale Skikarten auch. Manche sogar billiger.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung