Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den...

Begonnen von Sonne1978, 08. Dezember 2011, 13:29:43

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


Alchemilla

*schwitz* Richtig. Das war natürlich Frank Elstner. Ich Depp.
Kuhlenkampf hat alles andere runtermoderiert  ;)
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

~ Oma Netti ~

kuhlenkampf kam immer jeden zweiten samstag mit "einer wird gewinnen" und mein opa konnte den nicht leiden. der hat immer rumgebruddelt, wenn die sendung kam, aber nageguckt wurde sie trotzdem  ;D so viel auswahl gab es ja damals noch nicht beim tv programm  ;D

Muttchen

Wuah die dreibeinigen Herrscher hatte ich ja total vergessen. Mei da hatte ich wirklich Angst.

Das schlimmste was ich jemals im TV geguckt habe war "Hans mein Igel". Da schaudert es mich heute noch.

An "Kartoffeln mit Stippe" kann ich mich auch noch erinnern.

Cäpt'n Future zählt für mich noch nicht zu Retro weil das hier auch öfters läuft. Ein Freund von mir hat die DVD's und guckt die ständig.  ;D

"Calimero mit Sombrero"....grrr danke nun hab ich auch nen Ohrwurm!  s-:)


Speedy Gonzales - die schnellste Maus von Mexiko war auch gut!

Honigbluete

An die Dinokekse kann ich mich auch erinnern... Ich habe Barbapapa geliebt, die Fraggles waren auch super lustig, es war einmel... hab ich auch sehr gerne gesehen, die waren toll gemacht und neben unterhaltsam auch sehr lustig und ansprechend! Auch heute noch hab ich, wenn ich an rote und weiße Blutkörperchen denke, diese Bilder vor Augen!
Der kleine Vampir war der Renner, Knigt Rider war saucool, 21 Jump Street auch... Ich fand es immer toll, mit den paar Pfennig Taschengeld am Büdchen Süßes oder Knaller zu kaufen... Es gab so Ringe, die man anzünden konnte, sie haben sich mit Funkenschlag gedreht. Dort haben wir immer das "Schwarzpulver" herausgenommen und gezündelt  :o s-:) Pumukl fällt mir noch ein, gibts das noch? Da kam man in meinem Alter ja kaum dran vorbei... An Fernsehen mit der ganzen Familie und vor allem nur 2 oder 3 Programmen kann ich mich auch gut erinnern... Und an das erste Mal RTL, da war ich Babysitten und die Familie hatte schon Privatfernsehen... Es gab Wrestling und Tutti Frutti, ich war glaube ich ziemlich verstört danach  s-:) ;D Kennt ihr noch "negerkussbrötchen"? Das gabs im Freibad, ein Brötchen mit einem Dickmann drauf und dann zusammengedrückt *yammi*

~ Oma Netti ~

Zitatein Brötchen mit einem Dickmann drauf und dann zusammengedrückt

hahahaaa, datsch-weck heißt das bei den schwaben. das war das erste, was ich gelernt habe, als ich mit 15 in den schwarzwald gekommen bin. wir gehn zum bäcker, willsch au an datsch-weck?  :o WAS für ein DING ??  ;D ;D ;D ;D ;D ich glaub das gibts auch heute noch ...