Kartenzahlung - Mindesbetrag?

Begonnen von guest2751, 21. März 2012, 07:13:59

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Zitat von: Bettina am 21. März 2012, 15:10:25
Würde mich mal interessieren, wieviel CO² Ausstoß  so eine Kartennutzung mit sich zieht.

Wurde doch mal für eine Google-Anfrage berechnet, aber ich finde das nicht mehr.

@ Bettina  :o ... wollen wir im Gegenzug mal berechnen was die Autos so an Ausstoß haben, die die Millionen in bar von A nach B fahren müssen  S:D

Trouble2011

Ich hab gelernt- mehr Gewicht= höherer Kraftstoffverbrauch.
Und wenn man soviel Bargeld mitschleppt, dann scheidet das Auto doch verständlicherweise mehr Kraftstoff aus.  S:D

bella1979

@Yami: Damit meinte ich, dass ältere Leute ja kaum mit der EC Karte zahlen und denken, dass es eher wie Sachen anschreiben lassen ist!  ;)

schwarzesgiftal

Ich zahl meistens nur mit karte wenn ich doch mehr kaufe wie ich vorhatte... und somit nicht genug geld dabei hab....

ansonsten zahl ich lieber bar. einfach weil ich da für mich einfach nen besseren überblick habe:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."