Autor Thema: Karneval/Fasching - EURE Kostüme  (Gelesen 5574 mal)

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27071
Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« am: 20. Januar 2012, 22:51:41 »
So, es ist soweit.
Als jahrelanger Faschingsmuffel habe ich dieses Jahr zugesagt auf einen Faschingsball zu gehen. So, jetzt will ich wissen: Als was verkleidet Ihr Euch???



Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #1 am: 20. Januar 2012, 22:56:51 »
Schneewittchen!  s-:) ;D
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g


lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17292
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #2 am: 20. Januar 2012, 23:00:38 »
werde das wie immer einen Tag vorher entscheiden, ob ich 1. überhaupt Lust hab und 2. als was ich gehe...
"Faschingsball" heisst eher lässig oder eher chic?


Eiszapfen

  • Gast
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #3 am: 20. Januar 2012, 23:04:08 »
Ich versuche mich im Trachtenlook.

Ich will mal wissen, wie sich Dirndl anfühlt.

Sandra77

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1116
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #4 am: 20. Januar 2012, 23:09:15 »
Dank DanySahne als

"Pummel-Marienkäfer"  ;)






Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27071
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #5 am: 20. Januar 2012, 23:12:08 »
Thema "Dschungel" ;)... aber ich will ja EURE Kostüme wissen...

@Kathrin: Fotoooooooo

@Eiszapfen: Ein Dirndl ist KEIN Kostüm... uaah...



Eiszapfen

  • Gast
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #6 am: 20. Januar 2012, 23:29:03 »
Hier oben im Norden schon, Nipa. ;)

Dafür läuft man wohl im Süden als Matrose.  ;D

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27071
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #7 am: 20. Januar 2012, 23:31:15 »
Da hab ich doch gleich mein Avatarbild geändert... nicht dass wer denkt ich bin verkleidet
 ;D ;D



Eiszapfen

  • Gast
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #8 am: 20. Januar 2012, 23:53:01 »
Och Nipa, ich hab jetzt Dein altes Avatar gar nicht in Erinnerung. Wegen mir mußt Du das nicht ändern. Ich mag Dirndl.

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4237
  • ☆☆ Ich liebe das Leben! ☆☆
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #9 am: 21. Januar 2012, 11:09:03 »
Ich geh als Vampir und als Spinne. Muss mal gucken wann ich was trage.





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Dea

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1497
  • Melina Celine *11.08.2008 *18.10Uhr *3000g *50cm
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #10 am: 21. Januar 2012, 11:29:48 »
Ich wollte als Blumenwiese gehen, muss mal schauen ob ich das noch hinbekomme.





Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4382
    • Mail
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #11 am: 22. Januar 2012, 19:52:21 »
Wir gehen jedes Jahr auf den sogenannten "Tuntenball".

Quasi die gay und drag party bei uns.

Letztes Jahr war ich dort recht schlicht in drag als "Mann" unterwegs. Einfach weisses Hemd, schwarze Hose, Krawatte, zurueckgegelte Haare, Schnurrbart.

Dieses Jahr kommt auch mein Mann mit und er wird mein Projekt, mit dem ich den Kostuemwettbewerb gewinnen will  ;D
Er wird sich in ein altes Meerjungfrauenkostuem von mir zwaengen (zum Glueck aus Stretch-stoff  ;D). Dann bekommt er noch eine blaue Peruecke mit riesen Wuschel-Walle-Maehne und einen Muschel-BH. Ich freu mich schon so drauf ihn aufzustylen  S:D

Ich werd mich pink und rosa anziehen, mit knallroter Peruecke, viel Glitter und dazu Armorpfeil und Bogen tragen. Als..... Liebesbotin?

Am Faschingsumzug werden wir irgendwelche Tierpueschkostume tragen. Am besten die daemlichsten die wir finden. Wir haben uns vorgenommen ab jetzt die peinlichsten Eltern zu sein  S:D

bandita

  • Gast
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #12 am: 22. Januar 2012, 20:20:33 »
Thema "Dschungel" ;)... aber ich will ja EURE Kostüme wissen...

@Kathrin: Fotoooooooo

@Eiszapfen: Ein Dirndl ist KEIN Kostüm... uaah...

Dann mach einen Auf micaela schädlich und geh nackt ;D

Thema dschungel ist aber auch ech schwer...mh

Wir haben hier leider sowas nicht...ich verkleide mich so gerne. Daher machen wir das immer an silvester S:D

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27071
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #13 am: 22. Januar 2012, 20:25:47 »
@bandita: ich will die Leute ja nicht verschrecken!!
Wollt als Dirk Bach gehen, aber da musste ich nähen...



bandita

  • Gast
Antw:Karneval/Fasching - EURE Kostüme
« Antwort #14 am: 22. Januar 2012, 20:29:58 »
Die idee ist aber Super finde ich.
 Auch wenn ich den ja sons nicht so mag aber die Kostüme sind genial...

Bilder wollen wir dann später ja?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung