Großes 2-Zimmer Loft oder kleine 3-Zimmer Wohnung?

Begonnen von Kratze, 17. Januar 2012, 13:59:09

« vorheriges - nächstes »

redheart

Zitat von: ~Netti~ am 17. Januar 2012, 21:42:59
ich finde loft auch besser ABER ich würde trotzdem nicht einziehen, weil ich es hasse, wenn die küche kein abgeschlossener raum ist  s-:) :P
Wollen wir tauschen? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Zitat von: redheart am 17. Januar 2012, 21:54:32
Zitat von: ~Netti~ am 17. Januar 2012, 21:42:59
ich finde loft auch besser ABER ich würde trotzdem nicht einziehen, weil ich es hasse, wenn die küche kein abgeschlossener raum ist  s-:) :P


Ich liebe es so..bei uns ist auch alles in einem, ich wollte nichts anderes mehr haben... :D

Daher: Loft!  ;)

katjuscha

Zitat von: Christiane am 17. Januar 2012, 18:15:04
Loft :D

Ich finde 30qm nicht groß für die Kombination "Wohnen / Essen / offene Küche", absolut nicht. Wäre mir viel zu eng. Und zwei kleine Räume in denen man vielleicht nichts gescheit stellen kann. Nöööö ... LOFT! ;D

dann bin ich wohl genügsam *lach*
wir haben ja nur 60qm gesamt... da wäre ein wohnraum mit 30 qm ein traum für mich ^^

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nenita am 18. Januar 2012, 10:21:08
Zitat von: redheart am 17. Januar 2012, 21:54:32
Zitat von: ~Netti~ am 17. Januar 2012, 21:42:59
ich finde loft auch besser ABER ich würde trotzdem nicht einziehen, weil ich es hasse, wenn die küche kein abgeschlossener raum ist  s-:) :P


Ich liebe es so..bei uns ist auch alles in einem, ich wollte nichts anderes mehr haben... :D

Daher: Loft!  ;)

ich weiß, ganz viele leute finden das toll. aber ich liebe große wohnküchen, als abgeschlossenen raum  :)

sunshine

Ich bin auch für Loft! Bin so froh, dass ich jetzt dann nen offenen Küchen/Essen/Wohnbereich habe. Da kann ich kochen und mich trotzdem mit Niklas oder Philip unterhalten. Es ist einfach schöner, finde ich. Jetzt bin ich immer im anderen Raum, wenn ich Laptop hocke oder so. Dann nicht mehr. Freu mich schon drauf!

Also nochmal: loft! Die lässt sich auch sicher gut vermieten!  :)

Kratze

#32
So, ich hab jetzt meine Traumwohnung fertig ;D

Es wird erstmal die komplett Fläche bis auf das Badezimmer offengelassen (ca.70qm für offene Küche,Essen, Wohnen, Büroecke und Schlafbereich)
Und wenns nötig wäre lassen sich recht unkompliziert noch zwei Wände einziehen, um das Schlafzimmer(12qm) und ein kleines Kinder-/Arbeits-Zimmer (8qm) abzuteilen :D

Wenn ichs übers Wochenende schaff, stell ich hier noch die Pläne rein, falls es Euch interessiert ;)

Hier mal die Vorher-Fotos von unserem zweiten Hexenhäuschen ;D (genau so haben wirs gekauft :P ;D)
[Login or Register]
Auf die Nachher-Fotos musst ihr jetzt aber ein paar Jahre warten, wir Bauen nach Lust und Laune und vor allem nach Geld ;D

Danke auf jedenfall für Eure Tipps!

LG
Käthe

~ Oma Netti ~

auweia, da habt ihr ja noch was vor euch...
aber wenn es euch spaß macht da rumzuwerkeln, wird bestimmt toll im endeffekt. denn euer häuschen finde ich auch toll.  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Da findet ihr bestimmt das ein oder andere Liebhaberstück :D

Stoffel

Ich persönlich würde eine 3 Zimmer Wohnung machen, einfach aus dem Grund, dass man dann Besuch empfangen kann (man will ja im Alter auch mal seine Enkel sehen, wenn die ganz weit weg wohnen) oder sich einer mal zurückziehen kann als Büro oder Leseraum
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*