Kapla Steine

Begonnen von Samika, 04. Februar 2012, 20:06:30

« vorheriges - nächstes »

Schildi

Zitat von: Christiane am 05. Februar 2012, 09:25:57
Und Studenten ... 8)

...und Hausfrauen. ;)


Die Preise sind ja echt knackig. :o

Bettina

#26
@Aury: Ich finde es gerade toll, dass sie natur sind und nicht farbig  :). Es geht ja ums bauen an sich und da ist es auch nochmal etwas ganz anders mit Steinen zu bauen, die sich nicht verbinden lassen. Die Kinder müssen viel vorsichtiger sein mit ihrem Gebauten, damit sie es nicht umstoßen usw.!

Ich habe noch kein Kinder erlebt, egal ob unsere oder Besucherkinder, die bemängelt hätten, dass die ohne Farben sind. Kapla ist auch nicht farbig  ;D. Und optisch sieht das gebaute viel viel schöner aus, als bunt zusammen gewürfelt.

100 Steine sind eine Menge. Die Steine sind ja richtig groß. Viel größer als Duplo oder normale Bausteine, die man in so Trommeln kaufen.

Ich hab dir mal in der Foto-Ecke den Thread von Netti hochgeschubst  ;) .... Netti die Baukünstlerin! Da bekommt man auch einen Eindruck davon wie groß die Baukid-Steine sind.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer