kann man solche Schuhe im Sommer zu einem Kleid anziehen?

Begonnen von schwalbe, 08. März 2012, 12:11:34

« vorheriges - nächstes »

guest4324

Obwohl ich kleidungstechnisch eher sportiv als chic unterwegs bin, würde er mir persönlich nicht gefallen und dreimal nicht zu einem Kleid. Schwarz abgesetzte flache Sohle zu Korkoptik und fleischfarbenem Restschuh finde ich häßlich. 
Aber jeder Jeck ist (zum Glück) anders.  :)
Mein Mann bekommt die Krise, wenn ich im Winter zum Pferd meinen Reitoverall anziehe. Er sagt, selbst fürs Hobby ist der zu häßlich. Und ich find ihn total cool und gehe damit noch nach dem Reiten in den Supermarkt.  s-party s-party
Fazit: Wenn er Dir super gefällt und dann noch bequem ist: kaufen!

starlet

klar, vielleuicht nicht unbedingt mit nem hochzeitskleid aber zu was sommerlichen. wieso denn nicht? :)

piglet

Ich würde sie auch zu einem Blümchenkleid tragen, denn ich finde die chic :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

peter

Ich trag mittlerweile sicher 300. Tage im jahr crocs
Ich findes es bequem und wens stört der darf gern weg gucken



Zieh an was die gefällt :-)

Sisam

Ich habe jetzt gerade keine Vorstellung von dem Kleid, aber wenn die Schuhe toll sind, hole sie Dir - zur Hose kannst Du sie auf alle Fälle tragen.
Und dann ziehst Du einfach mal Kleid und Schuhe zusammen an und fragst Deinen Spiegel, der sagt Dir dann schon, ob Du Dich so wohl fühlen kannst. :)

Was andere dazu sagen, interessiert ja nicht, denn die sollen sich ja nicht in Deiner Haut wohl fühlen, sondern in ihrer eigenen. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Giraffe

na ja, das ist das problem bei mode, da gibts keinen allgemeinen konsens. anziehen kann man das, was einem persönlich gefällt bzw. auch steht.

ich bin jetzt auch nicht der pumps-typ, ich trage fast nur flache schuhe (außer zum ausgehen abends), würde aber im sommer zu einem rock oder einem kleid eher was in richtung sandale anziehen. ballerinas gefallen mir an mir persönlich nicht, finde sie aber generell auch hübsch.

ergo: man muss sich einfach wohlfühlen. ob das nun in 10 cm pumps oder birkenstock ist.

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm