Tiptoibuch "Wir lernen Englisch"

Begonnen von Mirjam, 05. Dezember 2012, 10:54:28

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu!!

Hat jemand das Tiptoibuch "Wir lernen Englisch" und kann da mal kurz reinschauen und mir folgende Frage beantworten:

Geht es dort auf irgendeiner Seite um Hexen, Zauberer, Geister, Gespenster oder ähnliches?

Im Internet kann man nur bedingt reinschauen, im Bücherladen hab ich es bisher nicht gefunden und ich würde es gern für Salomé zu Weihnachten besorgen...

Dankeschön!!  :-*




deep_blue


deep_blue

Nichts dergleichen, komplett weichgespült und kleinkindtauglich! ;D

1. Doppelseite bei den Bakers zu Hause
2. Doppelseite Kindergatren und Schule
3. Dopperlseite In der Küche mit Opa
4. Doppelseite In der Stadt unterwegs
5. Doppelseite Spass im Badezimmer
6. Doppelseite Auf dem Dachboden: Was sollen wir heute spielen? Dress-up gedöns ;D
7. Doppelseite Wer lebt im Zoo?
8. Doppelseite Was gibt es im Park zu erleben?

:)

Landei

1. Seite: Wer lebt hier? Keine Geister & co
2. Seite: Geht um Kindergarten, keine Geister usw.
3. Seite: Küche, wieder ok
4. Seite: In der Stadt, auch ok
5. Seite: Im Bad, auch sauber
6. Seite: Was gespielt wird: ein Kind verkleidet sich als Schloßgespenst (
ZitatAnd Lilian? She is the castle ghost
) Text danach zu Ende.
7. Seite: Wer lebt im Zoo? keine Geister & co
8. Seite: Im Park, wieder nichts
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

deep_blue

#4
Entschuldigung, ich habe Lilian das Baby als Schlossgespenst vergessen... es trägt ein weisses T-Shirt und robbt auf dem Boden rum. Ich sehe da nichts gruseliges.  :)

Mirjam

Dankeschön ihr beiden!!!!!  :D Lieb, dass ihr nachgeschaut habt!!!  :-*
Dann ruf ich gleich mal meine Oma an, ob sie ihr das nicht schenken möchte zu Weihnachten...  ;) Dann könnte ich das nämlich bestellen...  :D




deep_blue