Klinik Hamburg...mir ist langweilig

Begonnen von bandita, 23. Januar 2012, 15:24:32

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

bandita

Gleich geht es los...mir ist speiübel! :-\


KaLoJo

Alles gut!!!  Ruhig durch Atmen!!! Gleich hast dus geschafft!!!

Ich drück dir die Daumen!!!

Martina

Alles Gute für dich! Bald hast du es hinter dir, wir denken an dich! :-* s-druecken
Ohne

bandita

GEschafft und ich kann reden  :D
Mehr aber noch nicht! Gute Nacht hihi!

sunshine

Na dann wünsch ich Dir gute Besserung ab jetzt! Schön, dass alles geklappt hat! Erhol dich gut!  :)

Katja

#31
.


bandita

Hallo,

Heute der Tag nach der op! Ich fühle mich ganz gut soweit. Ich habe etwas Calciummangel, daher etwas Kribbeln in den Füßen und Händen. Mach nichts bekomme nun Tabletten dagegen. Das kkh selber ist Super, so ein Service hier. Und das essen ist lecker und so langsam gewöhne ich mich daran nicht selber mein essen zubereiten zu müssen. Woran ic mit nicht gewöhne ist as schnarchen der Nachbarin, auch wenn sie echt nett ist S:D

Morgen darf ich aber wieder nach Hause und werde mich zu Hause pflegen lassen. Meine Tochter fehlt mir, dank FaceTime kann ich aber Visavis mit ihr sprechen.

Die Narbe ist groß, für mein empfinden. Die Ärztin war gan stolz als sie mr den Spiegel vor den Hals hielt. Ich hab sie gefragt ob ich nun jubelnd hochspringen soll ;D
Die mussten wohl recht hoch im Hals da die sd sehr lang war, weil ich einen einigermaßen langen Hals habe. Daher tun mir auch die Ohren weh.
Egals, das verblasst sicher bald 8)

Sie hat mir aber auch noch gleich ein Mittal weggemacht, dass in unmittelbarer Nähe saß. Ich sag ja Service, das wäre einem Mann nicht aufgefallen. Dake Frau dr. W. :D

So, ab in die teeküche und wieder Tee süffeln.

Lg, Katja

Bettina

Oh schön, dass es dir so gut geht  :D :-*!

Von Wala hab ich mir das Narbengel geholt. Das ist super!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kd74

supi weiterhin gute besserung!

ja das gel ist gut ;)

Pico

Schön zu lesen das es dir schon wieder so gut geht...Das freut mich...

und morgen schon weider nach Hause,das ist noch besser...

Dann lass dich mal morgen gut Pflegen und sag das du dich an denn Essens Service gewöhnt hast und das noch ein paar Tage zu Hause auch brauchst... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

piglet

Schön das es geschafft ist :) Ich wünsche Dir gute Genesung und Heilung der Narbe!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nipa

Schön dass alles gut gelaufen ist!!
Weiterhin gute Heilung