Eure Hilfe bitte !!

Begonnen von Janny, 26. Januar 2012, 20:41:57

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

aber nur in der Combi mit den Socken und der Hose  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Janny

Die Socken sind kuschlig !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

ja die Hose hast schon mal! Super!

Hey das wäre mal ne schnuckelige Hochzeit, an der alle in Jogginghosen und Shirt kommen  ;D
Samuel würde das sofort machen....


En mal heiraten ist einfach zu wenig, es gibt sooo viele tolleGestaltungsmoglichkeiten....
[Login or Register]g[/img][/url]

Lisbeth

Zitat von: Janny™ am 26. Januar 2012, 22:57:36
Die Socken sind kuschlig !!

;D  das müssen sie auch sein, denn ich hasse kalte Füße  :P

So - ich hoffe, das du für morgen ein Outfit gefunden und viel Spaß haben wirst.

Ich zieh mir jetzt meine kuscheligen Socken an und verzieh mich ins Bett

gute Nacht
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Janny

Ich danke euch allen für eure ehrlichen Meinungen und eure Beratung - ihr seid die Schwestern die mir immer fehlten :kiss:
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Trouble2011

Wieso nicht was Nettes mit Leggins und Overkneestiefeln?  8)

Janny

Oh nee nicht die Geschichte schon wieder ... die Stiefel und die Waden und .... nee lass ma .. :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Was hattest Du nun eigentlich an? Und wurde es später gegen ein Merchandisingprodukt gewechselt?

Janny

Ich hatte die Jeans an und hab mmir das lila Oberteil sogar in zwei Nummern kleiner geholt . Da sass es dann richtig gut und umgezogen hab ich mich nicht ( hatte zwar alles mit ) aber das war so saubequem das ich es jetzt sogar schon wieder anhab
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Janny

Von jetzt ?

Haha , ich hab keins wo ich drauf bin , aber meine neuen Stiefschwestern sicherlich, muss die mal anschreiben
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

hört sich doch super an, du hast dich wohl gefühlt, alles fein  :)