Autor Thema: Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel in Ägypten empfehlen?  (Gelesen 5483 mal)

wurm78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1436
    • Mail
Hallo, wir wollen Ende März für ca.10 Tage wegfliegen und haben uns jetzt für Ägyten geeinigt.

Kann jemand ein tolles Hotel empfehlen?

Rutschen wären toll, in Strandnähe und viellicht sogar zum schnorcheln?

Vielen dank.

LG christiane



Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel in Ägypten empfehlen?
« Antwort #1 am: 29. Januar 2012, 14:24:07 »
Wir waren vor Jahren im Sindbad, damals aber noch ohne Kind. Trotzdem toll dort. Zumindest damals. Extra Kinderpool mit mehreren Rutschen, Kleinkindbereich, direkt am Privatstrand des Hotels und sogar mit eigenem U-Boot.

Damals war´s dort super. Allerdings ist das eben schon Jahre her und ich weiß nicht, ob die heute auch noch gut sind. Müsstest du mal nach googlen.
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*


Baerchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3382
  • Es ist mehr als perfekt - besser als richtig!
    • Mail
Antw:Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel in Ägypten empfehlen?
« Antwort #2 am: 29. Januar 2012, 15:03:04 »
Dana Beach in Hughada hat uns sehr gut gefallen, alleine und mit Kind.  :D


Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Nadine+Finnja

  • Gast
Antw:Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel in Ägypten empfehlen?
« Antwort #3 am: 29. Januar 2012, 15:28:03 »
Wenn Ägypten, dann nur Dana Beach!

miry73

  • Gast
Antw:Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel in Ägypten empfehlen?
« Antwort #4 am: 29. Januar 2012, 16:51:19 »
Wir waren im Schwesterhotel vom Dana. Jungle Park.

Echt toll, ein Rutschenpark mit 36 Rutschen, für die Kleinen 2 kleine Aquaparks und tolle Kinderanimation.
7 Restaurants. tolle Bungalows, fast alle haben eigenen Pool vor der Nase.
Wir waren schon 2 Mal da, allerdings im Dezember .
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

LG Miry

Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel in Ägypten empfehlen?
« Antwort #5 am: 29. Januar 2012, 19:58:05 »
Wir waren auch im Jungle Aqua Park  :)  Liegt in 2. Reihe zum Strand, es gibt aber einen Shuttle-Bus zum Dana Beach, da gibt es einen Strandabschnitt für Jungle Aqua Park Gäste mit Snackbar. Wir waren begeistert  :D  Sind allerdings selten im Aqua Park gewesen sondern viel mehr am Kinderpool, weil die Rutschen für einen (damals) 3,5 jährigen dort "cooler" waren  8)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung