Kamelfarm abgebrannt

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 01. Februar 2013, 19:32:22

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

[Login or Register]

Habt ihr das mitbekommen? Das ist so schlimm und traurig.  :-[

Der Besitzer ist ein ehemaliger Kollege meiner Tante, meine Tante und meine Oma wohnen dort in dem Ort. Wir waren früher gerne dort im Kamelhof, das war ganz, ganz toll für Kinder, wir haben ja ganz in der Nähe gewohnt. Soooooo traurig.  :'(

Lori+Annika+Nico

Es ist ganz ganz arg schrecklich  :-[ :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Bettina

Wie schrecklich. Der arme Mann, die arme Familie, die armen Tiere ...... traurig, sehr traurig.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dragoness

Das ist echt traurig  :'(

Die armen Tiere und die arme Familie. Das ganze Lebenswerk innerhalb weniger Stunden zerstört ...

Cecalein

#4
.

Schildi

So etwas ist wirklich tragisch und tut mir furchtbar leid. :-[

~ Oma Netti ~

Vor allem war das wirklich sein Lebenswerk und da stecken Millionen drin. Er hatte ja erst eine kleinere Kamelfarm an anderer Stelle im Ort und hat vor paar Jahren erst komplett neu gebaut gehabt. Total groß und neu und toll. Er hat dafür alle seine anderen Ländereien und Grundstücke verkauft, um sich dieses große Stück Land zu kaufen für die Farm. Der Mann ist komplett ruiniert.  :-[ Und die armen Tiere....

Bettina

Ich glaube ehrlich, dass es ihm überhaupt nicht um das Geld geht ..... es ist viel mehr die Zeit, die Intention, der Traum der dahin ist  :(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

So isses. Aber auch finanziell ist das sicher ein Fiasko.
Mein Onkel hat da ehrenamtlich mitgebaut, mich nimmt das wirklich mit, ich finde das so grausam und sinnlos.

Bettina

Ich hoffe sehr, dass sie zumindest was das angeht versichert waren. Aber davon ist es halt nicht einfach so wieder da  :(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

baldvaddi

Hallo, hatte es auch in den Medien gelesen, wirklich eine schlimme Tragödie, wenn ich jetzt noch erfahre, das es finanzielles Fiasko für den Besitzer ist, dann macht es die Geschichte noch trauriger:( Wünsche dem Besitzer viel Glück und Mut für die Zukunft!!